#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Return to Silent Hill: Der neue Trailer zum legendären zweiten Serienteil stimmt Fans weiterhin misstrauisch

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Return to Silent Hill soll die von vielen Horror-Fans geliebte Geschichte aus Silent Hill 2 ins Kinofilm-Format gießen. Regie führt dabei Christophe Gans, der bereits für den ersten Silent-Hill-Film von 2006 verantwortlich war. Im Mittelpunkt steht James (Jeremy Irvine), der in das nebelverhangene Städtchen reist, weil ihn seine verstorbene Frau Mary (Hannah Emily Anderson) in einem Brief aus dem Jenseits darum gebeten hat. Dort erwartet ihn allerdings anstelle seiner großen Liebe in Engelsgestalt ein Haufen grotesker Gestalten. Sein Weg führt James immer tiefer in die Stadt und in seine eigene Psyche hinein. Schon der erste Teaser stimmte Fans des Survivalhorror-Spiels misstrauisch, der neue Trailer erhärtet diese Zweifel bei vielen noch weiter. In den Kommentaren auf Youtube häufen sich neben Spott auch eine Reihe von Kritikpunkten. So fragt wtfiseventhat »Warum sieht James aus wie ein überdimensionierter Indie-Rocker? Er soll doch ein gebrochener Mann sein...«. Kmyk9 findet schon Marys legendären Brief an James unpassend: »Ich bin schockiert, wie sehr sie den Eröffnungsbrief verhauen haben. Das war buchstäblich der ikonischste Moment des Spiels.« Es lassen sich aber auch hoffnungsvollere Stimmen finden. DjArpegius schreibt: »Derselbe Regisseur wie beim Originalfilm. Wahnsinn, der muss das Spiel echt lieben! Ich fand den ersten Film super. Kann es kaum erwarten!« Unter einem anderen Link schreibt DeAnoJackson: »Das sieht tatsächlich viel besser aus, als ich erwartet hatte. Ich bin vorsichtig optimistisch!« Return to Silent Hill startet am 5. Februar 2026 in den deutschen Kinos. Wer schon früher vor die große Leinwand will, wird vielleicht in unserer großen Kinoübersicht für 2025 fündig.

Weiterlesen...

Oben