#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rofl

Shana

New Member
Rofl na und dann hast du eben mein account gesperrt ich kann mich immer und immer wieder reg tja und wenn ich neuen acc hab komm ich trotzdem auf eure server "Decknamen" und wenn ihr mir eben nich glauben wollt das ich recht hab ist es nich mein pech nur weil er admin is glaubt ihm auch jeder ihr seid echt arm
ihr sagt euer kommentar und wenn man dann kontert mit der wahr heit bannt kickt oder sperrt einen den account rofl n00bs
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Für mich isses ein Klick, kannst dich ruhig so oft reggen, wie du willst, so wie du dein unterdurchschnittliches geistiges Niveau wieder an deiner Tastatur bzw. hier im Forum auslässt, mach ich den Klick halt wieder. Is kein Umstand für mich!
 

Knut77

Active Member
Boar ist das Krass ich würde ihn auch nicht mehr entbannen...nachdem er sich das geleistet hat. Aber ich finde Avalon übertreibt ab und zu ein bisschen was das Campen angeht aber da möchte ich mich jetzt nicht reinsteigern weil mich meint er ja nicht mit dem Campen :D ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Shana
Rofl na und dann hast du eben mein account gesperrt ich kann mich immer und immer wieder reg tja und wenn ich neuen acc hab komm ich trotzdem auf eure server "Decknamen" und wenn ihr mir eben nich glauben wollt das ich recht hab ist es nich mein pech nur weil er admin is glaubt ihm auch jeder ihr seid echt arm
ihr sagt euer kommentar und wenn man dann kontert mit der wahr heit bannt kickt oder sperrt einen den account rofl n00bs


Deutsch ist schon sehr schwer, wenn ich das so lese :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben