#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

.rsm Dateien entpacken?

OzacK

New Member
Aehm.. ich hab nun grad gegoogled und irgendwie kam da nur Scheisse raus, zumindest auf den Seiten wo ich geschaut habe.

Somit stelle ich einfach mal hier meine Frage :

Wie entpacke/oeffne ich .rsm Dateien? Mit welchem Programm?

Danke schonmal im vorraus.
 

secondZero

New Member
sicher, dass es ein archiv is?

schon mit dem editor versucht?

was denkst du denn, was es für ne datei is? also in welchem zusammenhang hast du sie?
 

OzacK

New Member
Es soll ne Model-Datei sein, da es sich auch im Ordner "data\model\" befindet.
Ist von nem Spiel... sind sozusagen die Sprites dafuer.
Und ja, habs schon mit dem Editor versucht... der spuckt nur Zeichen und son Quatsch aus.
Wie gesagt, 100% bin ich mir nicht sicher... deswegen habe ich ja auch den Thread erstellt... entweder um n Programm dafuer zu bekommen oder eben zu hoeren, dass es kein Programm dafuer gibt. ^^
 

secondZero

New Member
würde sagen, dass es kein programm dafür gibt... bzw, dass die datei dann halt von dem spiel gelesen wird.

das einzige, was ich googlen konnte war das hier...

Zitat:
Dateien für den Neustart haben die Erweiterung „.rsm“. Jede .rsm-Datei gibt den Punkt
an, an dem ein Run-Vorgang angehalten ist, als er auf ungewöhnliche Art beendet
wurde. Die Datei wird verwendet, um den Vorgang neu zu starten und wird vom
Ansichts-Manager gelöscht, wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist.
In der .rsm-Datei werden die Objekte aufgeführt, die vollständig verarbeitet wurden und
nach einem Neustart des Vorgangs nicht neu geprüft werden. Wenn alle Dateien und
Unterordner eines Ordners vollständig verarbeitet sind, wird nur der Name des Ordners
aufgeführt und nicht die Namen der Objekte in dem Ordner. Analog hierzu wird bei
vollständig verarbeiteten Ansichten oder Projekten nur der Name der Ansicht oder des
Projekts aufgeführt.
Die .rsm-Dateien werden in dem Ordner gespeichert, in dem die Datei „streplicate.jar“
installiert ist. Wenn Sie einen Vorgang über die Befehlszeile neu starten möchten,
müssen Sie den Pfad der entsprechenden .rsm-Datei des Vorgangs angeben.



hilft jetz aber wohl nix :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
RSM ReliaSoft MPC 3
RSM Resume
RSM RuneSword II Game
RSM WinWay Deluxe Resume File

Die Dateiendung "rsm" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Resume file
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm WinWay Resume Writer geöffnet bzw. verarbeitet werden.
Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows

--------result...---------------

You need the software WinWay Deluxe Resume Writer

-> http://www.winway.com/Main3/Press/Articles/WR10.aspx
 

OzacK

New Member
Original von [LL]Champ
RSM ReliaSoft MPC 3
RSM Resume
RSM RuneSword II Game
RSM WinWay Deluxe Resume File

Die Dateiendung "rsm" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Resume file
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm WinWay Resume Writer geöffnet bzw. verarbeitet werden.
Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows

--------result...---------------

You need the software WinWay Deluxe Resume Writer

-> http://www.winway.com/Main3/Press/Articles/WR10.aspx

Danke, danke, da schau ich gleich mal vorbei. :love:
 
Oben