#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saufsprüche

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da der alte Thread offenbar beim Umzug verschwunden ist, hier nochmal die aktuelle Lage:

Mein Letzter Wille, 3 Promille!

Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

Grundgesetz, Artikel Eins: Trinkst du ein Bier, dann trink nicht meins!

Es lebe die Liebe und der Suff, der uneheliche Beischlaf, der Papst und der Puff.

Alles scheiße alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar!

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.

Wer ficken will muß freundlich sein, saufen und besoffen sein.

Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der lebt auch nur im ersten Gang.

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack - zack, zack...

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben!"

Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen.

Trinken kann jeder- Aber saufen will gelernt sein!

Definition zum Bier: Verhilft seit 1862 hässlichen Leuten zum Sex.

Ein Tag hat 24 Stunden, ein Kasten Bier hat 24 Flaschen das kann doch kein Zufall sein!

Nich lang schnacken -Kopp in'n Nacken!

OOOH Alkohol - Du alter Racker, bringst mich auf den Todesacker,drum soll die Strafe sein: HINEIN!!!

Ein Kamel kann 30 Tage arbeiten ohne zu saufen - ich kann 30 Tage saufen ohne zu arbeiten!

Jedes Bier verkürzt dein Leben um einen Tag, jedes Mal Sex verlängert es um zwei Tage. ALSO SÄUFER - FICKT UM EUER LEBEN!!!

Alles Scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Leber duck dich - kommt noch einer!!!

Aus der Kehle dröhnt ein Schrei:" Schütz nei, schütz nei!!"

Schaffe, schaffe Häusle baue und nach Bier und Mädle schaue!

Ein Bauer steht vorm Sensentor und pisst durch eine Ritze. Da fährt herum die Sense und ab ist seine Spitze Ein kleiner Stummel bleibt zum Trost.

Nur ein Schwein säuft allein.

Bier und Frauen stößt man von unten!

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt beim Trinken die Frage.

Hopfen und Malz, ab in den Hals.

Andre Länder, andre Sitten,andre Weiber, andre Titten!

Mit gewalte in den Spalt, mit getöse,in die Möse.

Ja, wenn es sein muß, muß es sein. Ja, wenn er rein muß, muß er rein. Ja, wenn es sein muß, daß er rein muß, dann....

Zwei Schwiegermütter gingen baden, an einem See zu Berschdesgarden, die eine ist ersoffen, von der annern woll'n mer's hoffe.

Wir haben Grund zum feiern keiner kann mehr laufen doch wir können noch saufen. Wir haben Grund zum reiern ist uns auch Spei übel bring den nächsten Kübel.

Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spass zu haben!

Wir spucken nicht, wir kotzen schon!

Wer noch welche weiss, bitte hier in den Thread! Unser Bot freut sich bestimmt ;) Wer mit ihm anstossen will, einfach in unserem Chat !prost schreiben und los gehts!
 

Pe@cekeeper

New Member
Ja geil!
:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
"auf die kleinen grünen männchen" - "auf die weltraumpolizei"
oder
"du bist ja nur neidisch dass die "stimmen" nur zu mir sprechen"

sowas kommt dabei raus wenn WIR mal feiern :p
 

R!K3R

New Member
Was is gelb und kann net scnhwimmen ?








nen bagger :D


und warum `?

weil er nur 1nen arm hat !!!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hallo???
Was soll der non sense mit Saufsprüchen am Hut haben?
Der Thread hier heisst SAUFSPRÜCHE und nich SINNLOSE UNWITZIGE SPRÜCHE!
 

Pe@cekeeper

New Member
Hey Jaeger, warum soll man denn für so nen Scheiß nen extra Thread machen, lass sie doch ihre Bagger-Witze erzählen, wat solls! :prost!: :prost!: :prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Allehol macht Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Allehol

Trink Heylands Bier (orts ansässige marke hier) dann steht er dir,
trink Heylands Export dann steht er sofort.
Und trinkst nen Bomulunder dann hängt er wieder runter. PROST!
 

Reaper

New Member
Mein Problem ist nicht, dass ich ab und zu ins Wirtshaus gehe, sondern dass ich nur ab und zu wieder ausm Wirtshaus rauskomme :D
:prost2: :prost!: Prost :prost!: :prost2:
 

Th0R!!!

New Member
1,2,4 BIER!!!


Und sind die Mädchen auch noch so schön irgentwann denkt jeder Mann ist doch eigentlich jammerschade das man bier nicht ficken kann
 

Reaper

New Member
Mei Kumpel war mal so voll, den haben se mit 3.1 Promille (hat er behauptet [der war wirklich verdammt voll]) ins Krankenhaus geliefert, wo er dann vor den Augen seiner Eltern der Pflegerin in den Ausschnitt gekotzt hat und dem !männlichen! Arzt an den Arsch gegrapscht hat. :D :respect: lol
 
Oben