#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schade

badbaklawa

Member
Da ich wohl im moment so ziemlich der einzige bin, der hier noch irgendwas postet, wird wohl auch das ein ende haben, da ich kein bock hab irgendwann noch als Spammer verschriehen zu sein.

Ausserdem will ich hier zum wiederhohlten mal die Servergeschichte ansprechen:

Also Chef, ich hab mittlerweile mitbekommen was da so mit CS los is und das Du da z.Z. ne menge Stress hast
aber zumindest mal so ne Antwort oder so wär net, damit man mal weiss woran man is

irgendsowas wie neee das mit dem BF2-Ranked wird doch nix oder
jetzt regel ich erst mal die cs geschichte dann schau mer mal

irgendsowas wär echt net(würden sich sicher auch die anderen freun)

PS: sollte das mit dem BF2 server nämlich doch nix werden würd ich wieder zu der Uridee zurückkehren und den Server selber mieten(solange ich natürlich den Ping hinter mir habe und die leute die sich gemeldet haben trozdem mitziehen)

also bitte bitte chef nur ne kleine Antwort
und an meine Kameraden:
lasst mich net aussehen wie n Spammer büdde

happy Fraggin Bad
 

Arktos

New Member
Hey Bad und BF2 Compadres.

Ein eigener Server wäre schon fett.
Wie gesagt bin ich dabei, und genug Leute sind wir auch um sowas zu strarten.

Irgendjemand muss das Thema ja ansprechen, deshalb ist man noch lange kein Spammer. Man ist höchstens engagiert bei der Sache :respect:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Mir machen ehrlcih gesagt die 20€ bös kopfschmerzen, bei 300€ im monat verständlcih denke ich. Wenn nur endlcih die Klausuren durch sind!! Denn wenn ich wieder tägl. bf2 spiele ists mir das schon wert.

Ausserdem habe ich ja, wie bereits erwähnt 2 weitere Zahlungswillige (Schwedischer und Französischer Söldner) bei mir. Die wollen keine Adminrights. Anspruch auf nen reserved Slot wär schon fair denke ich. Und mit denen zusammen zahle ich dann 50€ oder so.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Jo Bad, hier is nix mit aufhören !!! Hier wird weiter gepostet. Wenn ich mich nachher erholt haben vom gestrigen Alkoholexess, dann bin ich auch wieder an de Front.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also, die Kiste kommt auf jeden. Zwar etwas verzögert, aber sie kommt, momentan will ich da aber noch nicht loslegen, aber wenn der Dust Ersatzserver da ist und löppt, wird die Kiste sofort geordert. Ich hoffe Ende dieser, Anfang nächster Woche gehen die Mails an alle interessierten Admins raus.
 

badbaklawa

Member
Original von Jaegermeist0r
Also, die Kiste kommt auf jeden. Zwar etwas verzögert, aber sie kommt, momentan will ich da aber noch nicht loslegen, aber wenn der Dust Ersatzserver da ist und löppt, wird die Kiste sofort geordert. Ich hoffe Ende dieser, Anfang nächster Woche gehen die Mails an alle interessierten Admins raus.

thx Chef :D

passt schon, wär auch net weiter schlimm wenn Du erst die CS-Geschichte regelst bevor das mit dem BF2-Server losgeht

war halt nur ein wenig seltsam, da erst die ansage kam nächste woche gehts los und dann gar nix mehr. Da bin ich halt n bissle stutzig geworden.

Aber jetzt is ja alles wieder klar
sorry noch mal das ich so genervt habe :D aber ich wollts halt wissen

und nochmal ein fettestes :respect: an den Chef für alles was er macht
 
Oben