badbaklawa
Member
Da ich wohl im moment so ziemlich der einzige bin, der hier noch irgendwas postet, wird wohl auch das ein ende haben, da ich kein bock hab irgendwann noch als Spammer verschriehen zu sein.
Ausserdem will ich hier zum wiederhohlten mal die Servergeschichte ansprechen:
Also Chef, ich hab mittlerweile mitbekommen was da so mit CS los is und das Du da z.Z. ne menge Stress hast
aber zumindest mal so ne Antwort oder so wär net, damit man mal weiss woran man is
irgendsowas wie neee das mit dem BF2-Ranked wird doch nix oder
jetzt regel ich erst mal die cs geschichte dann schau mer mal
irgendsowas wär echt net(würden sich sicher auch die anderen freun)
PS: sollte das mit dem BF2 server nämlich doch nix werden würd ich wieder zu der Uridee zurückkehren und den Server selber mieten(solange ich natürlich den Ping hinter mir habe und die leute die sich gemeldet haben trozdem mitziehen)
also bitte bitte chef nur ne kleine Antwort
und an meine Kameraden:
lasst mich net aussehen wie n Spammer büdde
happy Fraggin Bad
Ausserdem will ich hier zum wiederhohlten mal die Servergeschichte ansprechen:
Also Chef, ich hab mittlerweile mitbekommen was da so mit CS los is und das Du da z.Z. ne menge Stress hast
aber zumindest mal so ne Antwort oder so wär net, damit man mal weiss woran man is
irgendsowas wie neee das mit dem BF2-Ranked wird doch nix oder
jetzt regel ich erst mal die cs geschichte dann schau mer mal
irgendsowas wär echt net(würden sich sicher auch die anderen freun)
PS: sollte das mit dem BF2 server nämlich doch nix werden würd ich wieder zu der Uridee zurückkehren und den Server selber mieten(solange ich natürlich den Ping hinter mir habe und die leute die sich gemeldet haben trozdem mitziehen)
also bitte bitte chef nur ne kleine Antwort
und an meine Kameraden:
lasst mich net aussehen wie n Spammer büdde
happy Fraggin Bad