#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schalke besiegt Palermo

multi_cs

New Member
Der FC Schalke hat die Ehre des Deutschen Fußballs gerettet. :)

Das ist doch mal wenigstens etwas. Schalke hat nicht nur Gewonnen, sondern zieht mit diesem Sieg auch als Deutsches Team in das Viertelfinale des UEFA Cup´s. Also haben doch nicht alle deutschen verkackt ;).

Ich bin zwar überzeugter Schalke- Fan aber im Internationalen Spielen freue ich mich immer wenn ein deutsches Team gewinnt.


Und was denkt ihr hat Schalke wieder einmal die Chance den UEFA Cup zu gewinnen?

Und eine andere Frage... was denkt ihr für den kommenden Sonntag!

FC Schalke 04 vs FC Bayern München


Wer hat das Spiel gestern gesehen und was haltet ihr davon?

Also für mich gestern die besten Spieler: Asamoah & Larsen

So Far Multi
 

Zw3!

New Member
Ich habs natürlich auch angeguckt als Fussballverrückter :p

Asamoah war auf jeden Fall einer der besten aufm Platz, und den Levan fand ich au gar nich schlecht.

Auf daß ich noch öfters unter der Woche Fussball gucken kann! GO Schalke!!! :daumenhoch:
 

multi_cs

New Member
jo vor allem die 2te Vorlage vom asamoah... abgesehen davon ist Schalke ja eh die beste Truppe der Rückrunde und wir werden ja sehen wie am sonntag Bayern damit umgehen kann
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Die ehre gerettet?
Das wird nach der letzten schändlichen Woche wohl noch einige Zeit dauern, denn ist der Ruf erst ruiniert....
 

tankstelle

New Member
Original von Imperator
italiener sind doch schlagbar :D


sag das mal einem Sizilianer !!!


weiterhin im Wettbewerb


der gesamte OSTBLOCK

DER REKORDMEISTER ST PETERSBURG --> russland
DER REKORDMEISTER LEVSKI SOFIA --> BULGARIEN
DER REKORDMEISTER STEAUA BUKAREST --> rümanien
DER REKORDMEISTER RAPID BUKAREST --> rümanien
DER REKORDMEISTER MIDDLESBOROUGH --> UK
DER REKORDMEISTER FC SEVILLA --> spanien
DER REKORDMEISTER FC BASEL --> schweiz
DER REKORDUEFAPOKALSIEGER FC SCHALKE 04 --> NRW !!!




das wird ein Durchmarsch HOFFE ich !!! für den S04
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe das spiel natürlich gesehen, als schalke supporter. ich denke schalke wird es den bayern am sonntag nicht gerade leicht machen und die chancen im uefa cup halte ich doch für recht groß. es ist kein "großer" verein mehr im rennen. mal sehen was wir noch packen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Den Cup verfolge ich nicht so sehr, aber die Liga, insbesondere die Titelaspiranten schon...besonders, weil Hamburg mit oben steht :)

Ich denke, Bayern hat schwer an Selbstvertrauen verloren, weil Wir sie das zweite mal diese Saison an die Wand geklatscht habenund sie auch sonst im Moemt eher schwach auftreten...davon kann Schalke nur profitieren :D :D :D

HAUT SIE WEG, DIE LEDERHOSENBARZIS (sry Wiesel^^) :daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
die 4 Viertelfinalspiele

FC Schalke 04 f Levski Sofia.

FC Sevilla und Zenit St. Petersburg (Sieger wird S04 Gegner im Halbfinale)

Rapid Bukarest und Steaua Bukarest (die armen, Lospech würde ich sagen !!!)

FC Basel und FC Middlesbrough
 

LucKinG-KiD

New Member
zum spiel:

Ich find der grund das palermo gelosst hat is weil die fast keinen spieler haben die tore schiesen, der einzige gute spieler war corini der aber ne rote gekrigt hat weil er so lange eier hat.
Auch so is palermo keine wirklich starke mannschaft.
besste spieler aufm feld gestern waren meiner meinung nach asamoah und larsen bei schalke und bei palermo war keiner da der wirklich was geleistet hat.


zum cup:

mir egal wer gewinnt verfolg den nicht so richtig hab nur die partie gekuckt weil ne ital. mannschaft gegamed hat.

zu schalke vs. bayern:

Ich hoffe das schalke gewinnt und ich hoffe das irgendne andere mannschaft ma deutscher meister wird, das wird so langsam schon langweilig.

PS: 60 steigt ab
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich hoffe auf ein unentschieden bei schalke und bayern oder nen sieg von schalke ;)

hsv is ja jetzt eh ausm pokal raus, also is der mir wayne...
 

multi_cs

New Member
SO: Schalke beste Truppe der Rückrunde und das zeigen sie auch gegen Bayern!!! ihr werdet sehen wie die eine Saison 5 zu 1 kriegen die Bayern!!!

OLEEE SCHALKEEE



SCHALKE IST DER BESTE KLUB DER WELT!
 

.abs*

New Member
[offtopic]

@ Crash... dein komisches pokémon regt mich derbe auf.. sieht immer nach nem kleinen <hitlergruß von dem kerlchen aus... freaky..

[/offtopic]


ich mochte das rosa in dem trikotfarben von palermo
 

tankstelle

New Member
Original von .abs*
[offtopic]

@ Crash... dein komisches pokémon regt mich derbe auf.. sieht immer nach nem kleinen <hitlergruß von dem kerlchen aus... freaky..

[/offtopic]


ich mochte das rosa in dem trikotfarben von palermo


zu a) dann sieht jeder sich meldender Schüler wie ein kleiner Adolf aus

zu b) ich fand das ros auch niedlich
 
Oben