#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

scheis cheater !!!

harris

New Member
hallo fals grad admin hier bitte melden guck euch das mal an http://search.hlsw.org/sei/project/...&Search_Addr=213.202.217.99:27035&language=de
sorry aber das haut nicht ganz hin !! der hat aimbot, speedhack und andere div. sachen da. ich bitte euch den mal zu bannen !! wäre nett von euch weil ich sowas echt net abkann !! thx im vorraus

visit www.downtown-clan.de :respect:

bearbeitet: sry jetzt isser weg aber ich habe dummerweise nur die url von der page angegeben un das war ein bissel kacke weil das ja dauern aktualisiert ( muh ) !! wieder einer überlebt :banghead:

nagut wäre euch sehr verbunden wenn mal ab un an nen admin vorbei schaut auf BP dust2 only weil es in der letzten zeit sehr von cheatern wimmelt !! :daumenhoch:

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja die haben wir in letzter zeit recht häufig....ich glaube auf dust 2 sind eigentlich recht häufig welche von uns anzutreffen.

und nur mal so....deine werbung für den clan gehört in die linkliste und nicht hierher!

Knut77

Active Member
naja ihr könnt hoffen das Vac2 bald rauskommt und auch was erkennt......(ich spiele kein CS:S deshalbt ihr -.-)

Oben