#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Scheiß Matrix!!!

He jungens war heut mal wieder auf dust(wie immer)und ich muß euch mitteilen das mal wieder einer der matrix auf dem server war er hies-matrix.specc- und er war sehr beleidigend als ich ihn drauf ansprach warum er solche kills hat.Eigentlich dachte ich das jaegemeistor das geklärt hätte....?ach so und er ist aufm server gekommen nach dem gerade jeagor runter war,ich will ja nix boeses aber die gehen einen aufm sack mit ihren....na ihr wisst ja was ich meine ok wollt das nur los werden.und ich finde das sollche gamer den server nur in den dreck ziehen weil ich zock gern drauf!!! :shooooot:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
einer von denen war gerade wieder aufm server matrix ganja als ss.führer.adolf bitte gebt mir eine e-mail addi damit ich euch die screenies schicken kann
 

Eupht

New Member
Sers 4ll, also matrix is

1. logger

2. kennt er einige Bugs von gewissen maps

3. bewegt er sich wie eine Schlange


4. macht es spass mit ihm zu zocken, naja

egal, ich denke nich dass er cheatet , aber 100-prozentig sicher kann man sich ja nie sein, und sonst alles fit bei euch allen ???
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
schön dich mal wieder zu sehen eupht

der bann is nicht für cheaten sondern für den rassistischen nick sowie die beleidigungen
 

-matrix.muhkuh-

New Member
matrix

Hey leutz, ähm das war glaub ich keiner von den leuten aus dem "matrix" clan, wir zocken alle aus einem icafe und da gibts auch andere leute die zocken, es ist aber sehr unwarscheinlich das der spieler nochmal auf den server kommt. also bitte entbannt die wonid weil das ein rechner aus dem icafe ist, an dem auch andere leute zocken möchten.

mfg felix tellmann
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
grüße zurück
aber ich denke die banns bleiben, denn du kannst genausowenig garantieren dass adolf nicht mehr auf die BP server kommt

und solche kleingeister brauchen wir hier nicht

aber da euer cafe ja noch 60 wonids hat wirds denk ich mal kein problem sein
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Die BANNS bleiben!!!

Denke, wir hatten eh das gesamte CAFE irgendwie gesperrt oder?

Hoffe es doch!!!
 
Oben