#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiedsrichter bei der WM

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Hallo,

was sich eben beim Spiel Holland - Elfenbeinküste abgespielt hat, kann ja nicht wahr sein. So eine katastrophale Schiedsrichterleistung habe ich seit Jahren nicht erlebt. Wie man solche Fouls übersehen kann, ist mit ein Rätsel. Es scheint so, als ob bei der WM Schiedsrichter aus 3. Ligen pfeifen. Ich meine, die Fouls waren offensichtlich und der nette Herr in "schwarz" (hier gelb) stand teilweise 2-3 Meter daneben.
Für mich dürfen solche Schiedsrichter nicht bei einem solchen Tunier pfeifen. Sie sollten es vielleicht erst einmal woanders lernen.

MfG
 

Grandmastermuck

New Member
jeder schiri wurde von der fifa beobachtet...sei es bei länderspielen oder bei turnieren(confedcup etc.)...die lassen schon keine kreisliga schiris pfeifen...
jeder hat mal n schlechten tag... ausserdem, solange es nur bei den käsköppen ist, kann uns das egal sein! :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Naja, so egal ist mir das aber nicht. Elfenbeinküste hätte weiterkommen können. Aber durch diese grandiose Leistung eben nicht mehr.
 

.abs*

New Member
richtig virtus
KONJUNKTIV IRREALIS :D

ich könnte auch kotzen wegen der scheiß oranjes... ABER .. was wäre zum beispiel gewesen, WENN der schiri bei ENG - TRI das foul vom crouch zum 1:0 gesehen hätte. vllt wäre das spiel anders ausgegangen.

Man muss es einfach so hinnehmen. Ich fand den Spanier, der GER - POL gepfiffen hat auch net soo bombe..
aber dagegen kannse nichts machen
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
collina aber nicht?! der pfeift doch gar nicht mehr.

klar gibt es immer zweifelhafte entscheidungen, aber beim hollandspiel die elfer waren ja wohl mehr als eindeutig.
 

3_of_9

New Member
Der musste doch wählen ob er weiter jin pfeift oder werbeverträge ausführt und daher hat er sich für das Geld entschieden :stinkiwackel:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
aha danke jungs da hab ich wieder was gelernt...
Geld ist wichtiger als gute Arbeit die hsw. auch noch ne Menge Spass, Ehre und Respekt bringt :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Collina....
Das wär der letzte der in sowas verwickelt wäre.
Das is der Herr Massimo de Sanctis wenn mich nicht alles täuscht.
Könnte man irgendwie die szenen sehen? War während dem spiel grad auf heimreise und im radio usw haben se schon den ganzen tag den schiri fertig gemacht, ich will den au ma fertig machen.
 
Oben