#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schrecklich...

Zymer

New Member
tiere sind unter anderem dafür da, damit der mensch sie essen kann. und solange sie eines ehrwürdigen todes sterben, der zudem seinen zweck, als für den menschen gewissermaßen notwendig zu sein, erfüllt, habe ich persönlich kein problem damit und werde auch weiterhin fleisch essen.
fertig.
 

Backfire!

New Member
Original von Zymer
tiere sind unter anderem dafür da, damit der mensch sie essen kann. und solange sie eines ehrwürdigen todes sterben, der zudem seinen zweck, als für den menschen gewissermaßen notwendig zu sein, erfüllt, habe ich persönlich kein problem damit und werde auch weiterhin fleisch essen.
fertig.


kein thema deine meinung. nur deine argumente sind mehr als lächerlich. tiere sind dafür da damit sie der mensch essen kann....mein gott walter....

der mensch is ja cuh so primitiv wie die tiere ...werd mal menschen essen denn tiere essen ja manchmal auch die kadaver ihrer artgenossen. aber dann ists ja wieder pervers. denk lieber über deine argumentation nochma nach.
 

B!G EASY

New Member
OH MEIN GOTT :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
sowas ist wirklich zu arg, und mit absolut nichts zu rechtfertigen.

für diese leute kann ich nur aller tiefsten hass empfinden !!!
 

testthewest

New Member
"btw: vegetarier sein bringt nix da wir seit millionen von jahren fleischfresser sind ? dann würd ich doch sagen wir leben in einem zeitalter wo es mehr als genug ersatzprodukte gibt um tierische produkte zu vermeiden. warum nicht wenn es ne gute alternative gibt ?"

Und einen Satz vorher sagst du noch das viele Leute keine Ahnung haben usw.

Wir sind auch keine reinen Fleischfresser, aber wir sind homo sapiens und zwar seit Tausenden von Jahren, und deshalb (und das zeigt auch unsere Ausstattung an Enzymen) ist auch gut Fleisch zu essen.
Vegetarier sind in meinen Augen einfach nur degenerierte Exemplare. Müssen Ersatzprodukte essen die künstlicher nicht sein können, um ihre Natur zu verleugnen. Es ist auch keine "gute" Alternative Pillen zu schlucken und komisch aufbereiteten Vitaminbrei. Ausserdem ist nichts dabei ein Tier sachgerecht zu schlachten für den Verzehr. Jeder nicht reine Pflanzenfresser tut das auch, alles andere ist einfach widernatürlich.
 

sv_luck

New Member
und solange sie eines ehrwürdigen todes sterben, der zudem seinen zweck, als für den menschen gewissermaßen notwendig zu sein, erfüllt, habe ich persönlich kein problem damit

--> wenn du nur tiere essen wuerdest die eines ehrwuerdigen todes gestorben sind wuerdest du nur tieren essen die an altersschwaeche gestorben sind... :banghead: ehrwürdig lol die tiere wurden geschlachtet...
btw ich liebe fleisch...
 

Backfire!

New Member
Original von testthewest
"btw: vegetarier sein bringt nix da wir seit millionen von jahren fleischfresser sind ? dann würd ich doch sagen wir leben in einem zeitalter wo es mehr als genug ersatzprodukte gibt um tierische produkte zu vermeiden. warum nicht wenn es ne gute alternative gibt ?"

Und einen Satz vorher sagst du noch das viele Leute keine Ahnung haben usw.

Wir sind auch keine reinen Fleischfresser, aber wir sind homo sapiens und zwar seit Tausenden von Jahren, und deshalb (und das zeigt auch unsere Ausstattung an Enzymen) ist auch gut Fleisch zu essen.
Vegetarier sind in meinen Augen einfach nur degenerierte Exemplare. Müssen Ersatzprodukte essen die künstlicher nicht sein können, um ihre Natur zu verleugnen. Es ist auch keine "gute" Alternative Pillen zu schlucken und komisch aufbereiteten Vitaminbrei. Ausserdem ist nichts dabei ein Tier sachgerecht zu schlachten für den Verzehr. Jeder nicht reine Pflanzenfresser tut das auch, alles andere ist einfach widernatürlich.

klar sind wir natürliche fleischfresser. aber es gibts genug alternativen um das zu umgehen ! btw da du dich auch ned informiert hast es gibt sooo viele produkte die nicht chamisch sein, nein das meiste is rein pflanzlich und nich wie du sagst chemie und pillen etc....
 

testthewest

New Member
Original von Backfire!
Original von testthewest
"btw: vegetarier sein bringt nix da wir seit millionen von jahren fleischfresser sind ? dann würd ich doch sagen wir leben in einem zeitalter wo es mehr als genug ersatzprodukte gibt um tierische produkte zu vermeiden. warum nicht wenn es ne gute alternative gibt ?"

Und einen Satz vorher sagst du noch das viele Leute keine Ahnung haben usw.

Wir sind auch keine reinen Fleischfresser, aber wir sind homo sapiens und zwar seit Tausenden von Jahren, und deshalb (und das zeigt auch unsere Ausstattung an Enzymen) ist auch gut Fleisch zu essen.
Vegetarier sind in meinen Augen einfach nur degenerierte Exemplare. Müssen Ersatzprodukte essen die künstlicher nicht sein können, um ihre Natur zu verleugnen. Es ist auch keine "gute" Alternative Pillen zu schlucken und komisch aufbereiteten Vitaminbrei. Ausserdem ist nichts dabei ein Tier sachgerecht zu schlachten für den Verzehr. Jeder nicht reine Pflanzenfresser tut das auch, alles andere ist einfach widernatürlich.

klar sind wir natürliche fleischfresser. aber es gibts genug alternativen um das zu umgehen ! btw da du dich auch ned informiert hast es gibt sooo viele produkte die nicht chamisch sein, nein das meiste is rein pflanzlich und nich wie du sagst chemie und pillen etc....


Warum sollte man den Weg der Natur umgehen? Und ich will mich auch gar nicht gross über, wie du so schön sagst: "Produkte" informieren. Ich will nicht Steaks aus Pilzen essen, die dann trotzdem kein Cobalamin haben. Des weiteren will ich auch nicht nur Sojazeug essen um ein paar Proteine zusammen zu bekommen. Vegetarier zu sein macht keinen Sinn, und wer´s net verkraften kann das er Teile eines toten Tieres ist, ist halt nunmal degeriert mit seinem Verstand, da er sich selbst verleugnet..
Das mit dem ehrenvollen Tod ist natürlich quatsch, denn sowas gibt es nicht.
 
Oben