This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich werde bald ne Spendenaktion ins Leben rufen und werde dann von dem Erlös eine spezielle Tastatur für Mac designen lassen (ohne shift und capslock keys)
Original von Jaegermeist0r
Ich werde bald ne Spendenaktion ins Leben rufen und werde dann von dem Erlös eine spezielle Tastatur für Mac designen lassen (ohne shift und capslock keys)
nee finds ja auch garnet schlimm - versuch mir vorzustellen wie er dabei vorgeht.
warum kommt er drauf gerade dieses wort (als beispiel) GROSS zu schreiben.
also is überhaupt nich negativ gemeint
nur nicht aufregen maceo rost!:
dein problem mit der schriftart dürfte doch durch den obigen link gelöst sein oder?
und deine schreibweise ist nunmal so "einzigartig" dass sie reaktionen provoziert aber wir regen uns doch nicht auf :trost: