This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, weiß jemand wie das Plugin heißt, mit dem man die Schüsse sieht (so wie auf den BurgerPing Servern)?
Ich hoffe dasses hierzu noch keinen Thread gibt hab nämlich keinen gefunden.
hmm, ich zähle jetzt ungefähr den 5.-10. Beitrag zu diesem Thema in dem Board hier.
Benutze einfach mal die Suchfunktion im Board oder guck selber ein bisschen nach.
mein gott da haste recht, iwe oft ich den folgenden satz schon geschrieben hab.
guckst du erstmal hier: Tutorial // Wie bekomme ich einen Server wie Burger-Ping? .
da guckst du unter 3. Plugins für AMXX finden und installieren et voilà - beim nächsen mal kannste das alleine großer junge.
hättest ja mal sichtbare schüsse oder sowas eingeben können villeicht kommt da was und sonst einfach bei mexikaners thread gucken.
Hab ih zwar noch ned gelesen, weil ich nich amx interessiert bin, aber müsste dir helfen ^^