#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

screen-recording?

alexHB

New Member
gibts programme zum aufnehmen des screens (ohne zusätzliche hardware)? ich hab absolut keinen plan und hoffe, mir kann jm weiterhelfen.. wenn jm ein cs-video machen will, nimmt er sein gezocke ya auch auf.. gibts dafür n spezielles prog? (also nich unbedingt auf cs bezogen, sondern allgemein)

?( ?( ?( ?(

Cadilac

New Member
Eigentlich hat jedes Game die möglichkeit mit dem präfix record eine Demo(Video des geschehens) aufzunehmen.
Allerdings musst du, um ein gescheites Video ( eine demo ist dann eine .dem datei die du nur mit cs abspielen kannst) zu machen die demo in sogenannte Frames(bilder) einteilen.
Wie das geht ist wieder etwas anderes und verlangt seehr viel speicherplatz.

R!K3R

New Member
du könntest dir auch nen Programm laden das den ganzen Desktop aufnimmt, das spart dir die arbeit .dem->bmp->avi/mpg, aber wie viel resourcen sowas frisst weiß ich leider net :)

greetz

R!K3R

Ps was hat es eigentlich mit deinem Avatar aufsich ?

alexHB

New Member
Original von R!K3R
du könntest dir auch nen Programm laden das den ganzen Desktop aufnimmt, das spart dir die arbeit
[...]
Ps was hat es eigentlich mit deinem Avatar aufsich ?

genau so ein programm suche ich!! nenn mir namen!! :D

zum avatar: die idee hab ich geklaut (mehr oder weniger), aber erstellt hab ich das avatar (wenn auch nich sehr sorgfältig). es hat nichts mit der stadt braunschweig zu tun, sondern is eher ein "wortwitz"... wenn du dir das logo genau ansiehst, erkennst du, dass der adler (wappen der brd) braun is... braun is die farbe (für mich jedenfalls) der rechten, also nich unbedingt der lieben menschen.. es heisst nun also BRAUN SCHWEIG ... u know? braun soll fresse halten..

alexHB

New Member
yo geilo das proggi funzt :) hab zwar nen oben inner ecke UNREGISTERED VERSION stehen, aber die videos macht er :) und das ganze prog is nur 800kb groß, voll heftig!!

alexHB

New Member
Original von Cadilac
Eigentlich hat jedes Game die möglichkeit mit dem präfix record eine Demo(Video des geschehens) aufzunehmen.

wer kann mir das mal versuchen zu erklären??
mit dem proggi was ich jetzt hab, erziele ich nich die gewünschten ergebnisse.. :(

Oben