#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seen live // Konzerte ?!

.abs*

New Member
Servus Jungs,

Mich würde mal interessieren, wen ihr dieses Jahr oder generell schon Live gesehen habt und wer euer persönliches Highlight war... usw.

Vllt auch etwas zum Konzert schreiben wie z.b. Stimmung, Kosten, Ort, Größe..



Komme da grade drauf, weil ich momentan mal wieder nen paar Liveacts gucken gehe.. vllt finden sich hier ja auch welche, die aufs gleiche Konzert gehen.
Live Auftritte von DJ's gehen natürlich auch.

Dieses jahr freue ich mich besonders nur noch auf ein paar local Artists und auf Jan Delay im Dezember in Dortmund und auf David Guetta Live in Düsseldorf.


Konzerte sind einfach der Hammer, zumindest meistens.
 

General |GER|

New Member
hi,

Turbostaat- Jazz & Rockaudiothorimum Freiburh Kosten: 10€
Itchy Poopzkid-Mensabar Freiburg Kosten: 11.90 *fav*


Freitag:
Die Ärzte in Freiburg. freu mich scho. wies war bekommt ihr von mir am sa zu hören
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
scooter - in dresden 30€
the admirals - wo? 7€ eintritt
lexy (von lexy and k-paul) - selbst veranstaltete party - kein eintritt

es waren noch mehr, aber im mom fällt mir keiner ein
 

Blutengel

New Member
leider erst nächstes Jahr...die ärzte in Berlin...geile Sache, weils das Abschlußkonzert ist :) gehe am 31.05. UND am 01.06. hin ... freu mich schon ... hatte überlegt, ob ich am 25.11. zu tarja turunen gehe (ehemalige Sängerin von Nightwish) ...noch nicht sicher....
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich war 1993 war das glaub ich auf dem vorletzten Konzert von GENESIS bevor sie sich damals aufgelöst hatten das war in Kiel ein Open Air mit 80000 Zuschauern die Stimmung war Genial und das Konzert ebenfalls !

Dann war ich noch einen Monat später auf dem Michael Jackson Konzert in Frankfurt/Main hatte damals V.I.P Karten vom Hauptsponsor Pepsi bekommen durch meinem Onkel!

Zuschauer damals schätze ich mal auf 60000 !

Show und Mucke Genial !
 

Refune

New Member
Seid 3 Jahren in folge immer vom 30. auf den 1. Mai bei Lotto King Karl in Hamburg in der Color Line Arena gewesen.
Total geil. Geilste Stimmung ever, wirklich sowas hab ich sonst nirgends erlebt.
Da sind einfach die geilsten Fans.

Dann dieses Jahr noch Beatsteaks - Hamburg (Alsterdorfer Sporthalle)
Die Sporthalle ist was Konzerte angeht einfach, nun ja wie soll ich sagen, ungünstig, da die Lüftung schlecht ist.
Um es kurz zu sagen, ich hab noch nie in meinem Leben so abgefuckt krass geschwitz und habe noch nie in meinem Leben soviele schwitzende Leute auf einem Haufen gesehen. Wirklich hart.
Aber Stimmung genial, Pogen bis zum umfallen :craylol:

Dann war ich bei dem Gentleman Konzert zu dem Album Confidence in Hamburg (kp welches Jahr) das Konzert war einfach der reinste Wahnsinn.
Einfach geil ... Gentleman hat einfach derbe gerockt und weiss die Massen zu bewegen. Hinterher war ich einfach total im arsch.

Dann war ich etwa vor 3 Jahren bei Incubus zu dem Album "a crow left of a murder", das war bevor sie alle gay wurden und angefangen haben pussy musik zu machen. Das Konzert, war auch einfach genial, hatte hinterher den krassesten Tinnitus überhaupt. Der DJ von denen hat es einafch derbe drauf, er hat immer geile Synths drübergehauen, einfach krass.
Am ende die geilste Zugabe die ich je gehört habe.
Die Leute wissen ihr Handwerk zu verstehen.
Leider ist die Band nicht mehr so wie sie vor 3 Jahren war, d.h. das Lineup hat sich leider geändert.

Dann war ich dieses Jahr bei Sunrise Avenue in Hamburg in "Große Freiheit 36", das isn nur n "kleiner" Laden, im verhältnis zu der Color Line Arena oder anderen großen Hallen, wie in Dortmund, o.ä.
Aber das Konzert war echt geil, die Typen ham die ganze Zeit nur gerockt und ham die Leute echt zum party machen bekommen, ich fands geil.
Leider war ich von der Vorband "Poets of the Fall", die ich persönlich immer sehr geil fand, sehr enthäuscht, die ham nur Halb-Playback gespielt, was leider sehr scheiße klang.

Nächstes Jahr geh ich dann zu Rock am Ring, ich werde euch dann hinterher berichten wie es war :daumenhoch:
Ich denke das wird einfach der Oberhammer.
 
Oben