#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seite machen mit phpnuke

Method Man

New Member
So wollte mal fragen wie das genau mit phpnuke und phpkit eigentlich geht weil ich habe da schon ein paar davon und ich weis nicht genau wie das gehen soll sind nur haufen dateien und mehr nix. was soll ich damit machen damit es zu einer seite kommt könnt ihr mir helfen.
 

D4rk5tar

New Member
was isn das?
ein buyscript für raketenwerfer`? oder was? ?(

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
ich hab kein plan
 

Method Man

New Member
man dark das ist gut ein script für raketenwerfer das währ ja mal was gutes.

ne das so ein teil für seiten internetseiten.

man man man
 

eser127

New Member
In jeden Paket sind Howto's dabei, also Anleitungen usw. Wenn Du mal 'ne konkrete Frage hast... aber sonst, da steht eigentlich alles drin. Wuesste nicht, was man dazu grossartig sagen sollte.
 

eser127

New Member
Normalerweise ist da immer eine Anleitung bei. Keine Ahnung, wo Du das heruntergeladen hast...
Die kommen auf Deinen Webspace in Dein gewuenschtes Verzeichnis.
Wenn da keine Anleitung bei ist, kannst Du das alles loeschen und Dir bei phpnuke ein neues Package runterladen. Nach dem Entpacken, musst Du dann die Datei "install.txt" lesen.
 

Method Man

New Member
aso ja thx aber ich zahle für son dreck doch nicht was denkst du wer ich bin. Ich habe es bei emule runtergeladen.

Und da sind sollte dateien halt nicht dabei
 

eser127

New Member
PHP-Nuke ist kostenfrei und steht unter der GPL. PHPKIT ist kommerziell. Aber soweit ich weiss, ist PHPKIT auch nur ein CMS, was Du eigentlich auch nicht brauchst, wenn Du ja PHP-Nuke benutzten moechtest.
 
Oben