#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server DOWN

Die oma

New Member
Was ist denn schon wieder mit den servern los?
also langsam nervt das ja dass die dauernd offline sind!
kann mal einer schauen was da schon wieder los ist
 

Sid

New Member
Es wird sicher seine gründe haben warum die Server down sind...
Bleib locker, sicher arbeitet unser Jägermeist0r schon an dem Problem xD

Also abwarten und Tee trinken, falls du kein Tee hast tut es auch eine Flasche Wodka, oder Jägermeister :craylol:

MfG
Sid
 

Die oma

New Member
jägermeister is leider net da!
hab nur ne große flasche feigling, wodka usw., da steht viel neben meinem fernseh!
 

affezippel

New Member
leute beruhigt euch mal der jaegermeister hat genug um die ohren spätestens morgen gehen die server bestimmt wieder als solange andere server spielen oder warten bis die server wieder da sind!!! :-
Mfg
affezippel
 

ClearEyetemAA55

New Member
Freitags hat man ja eigentlich auch nix vorm Rechner zu suchen.

Leute geht feiern, so jung kommen wir nicht mehr zusammen.
Oder holt die gute alte Wörterkette wieder raus.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wie feiern, wie andere server? NIX DA!

WARTEN ist angesagt!!!! wenn nötig, vor dem rechner schlafen und alle 10 minuten den WEcker stellen, um zu gucken, ob die wieder gehen.
 

Sid

New Member
Da muss ich SirDYNAMITE zustimmen :craylol:
Warten ist angesagt und Wecker stellen...
Andere Server außer vielleicht "Mars" kommen mir nicht in die Tüte...

Es ist aber schon ungewöhnlich, dass die Server 2mins laufen und dann wieder 1-2 mins offline sind...
Nicht dass da ein gestörter Typ vor den Servern sitzt und ständig auf den kleinen Knopf drückt....

Da bleibt uns nur eins --> :banghead: <-- (So lange wie die Server off sind ^^)
Da brauch man noch nicht einmal den Wecker stellen, denn den hat man mehr oder weniger nach fünf Minuten :craylol:

MfG
Sid
 
Oben