#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server No. 5 Stichwahl

Server No. 5 Stichwahl! Welche Map?

  • Inferno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Assault_UPC

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Servus Leute,
da wir im ursprünglichen Vote 2 mal die Map Assault angeboten haben, und diese beiden Maps sehr viele Stimmen bekommen haben, denken wir, dass es fair ist, eine Stichwahl zwischen Assault_UPC und Inferno zu machen.

Also fein abstimmen, der Server kommt bald und wir müssen ja wissen, welche Map laufen soll ;).
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich find beide gut, außerdem ist es ja eh eg0l! Hat ja keiner gesagt das wird der letzte neue Server!!! :D

:prost!:

Und ich find Inferno gar net schlecht, wat gibt es denn an der auszusetzen, Bauderbobmeister? ?(
 

Zymer

New Member
an inferno gibbet irgendwie etwas auszusetzen, was sich schlecht erklären lässt.
die map ist mir irgendwie zu monoton... vom design her und das gameplay mag ich irgendwie auch nicht wirklich, obwohl es glaube ich so mit die erste map war, auf der ich cs gespielt habe, nach assault - aha, und da ham wir's ja! assault! :D :totlachen: :dauemnhoch: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben