#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server?

Kobold

New Member
Naja weiss nich ob des schon irgendwo steht aber habs nirgends gesehen... und zwar, auf welchem Server spielt ihr denn so?
 

Cadilac

New Member
Sascha gibt es da viele Low Lvler? Überlege neu anzufangen brauche dafür aber einen vollen server..
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Die Mehrheit zockt auf Gul'dan... Ist einer der älteren Server, aber trotzdem nicht so überlaufen wie beispielsweise Eredar ;)
 

Cadilac

New Member
Ja, aber Gina versuch da mal jemanden mit lvl 23 für die Blackfathom Tiefen zu finden..
Echt zum kotzen...
 

ca|vin

New Member
Original von Gina
.. aber trotzdem nicht so überlaufen wie beispielsweise Eredar ;)

schon mal auf Gorgonash gespielt ?


Ja, aber Gina versuch da mal jemanden mit lvl 23 für die Blackfathom Tiefen zu finden..
Echt zum kotzen...

is ja auch ne dööfe Instanz/Dungeon ....

Aber da bin ich das erste mal auf Horde getroffen , ich weiss es noch als ob es gestern war :D

3 stinkende sich am Arsch kratzende Kühe , die ihre Totems grundsätzlich hinter sich gesetzt haben und dann nach vorne gestürmt sind :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich wollt gerade sagen... BFT gehen selten Leute... Das Problem welche für die Instanz zu finden bestand auch schon zu dem Zeitpunkt, als Gul'Dan noch noch war
 

Kobold

New Member
So bin jetz mitm primären Char (Louie, Undead Priester) auf Antonidas und mitm secundären Char (Aneya, Nachtelf Druidin) auf Gul'dan...
 
Oben