#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server

$pR!ttY

New Member
Fun Maps forever

Ich fände es ganz cool!!!
Da manche Maps auch voll fun machen!!!!
8) 8) 8) 8) :D :D :DFUN MAPS FOREVER :D :D :O​
 

cRaVe

New Member
ich finde auch einen server mit aim_maps und mit iceworld usw. wäre cool. klar ist aber auch das man dazu admins braucht. ihr könnt ja auch kein geld scheissen :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich würds gern können :D

Aber ihr müsst immer bedenken:
Immer eins nach dem anderen, nicht so hetzen, dadurch wird es auch nicht schneller gehen und Jaeger kommt sich nur noch mehr gedrängt vor :)
 
Oben