#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ServerMieten Suche Interresenten!!!

huhn1

New Member
also erst ma die frage ich möchte einen server mieten wo ist es am billigsten??
ich habe schon bei counterstike.de server mieten geguckt abba 90 euro im monat alleine ist teuer!!
Wo kann ich noch öffnen abba windows bidde schlagt mir eure kommentare um die ohren ich brauche angeebote!

SO und nu ich scuhe noch welche die mit mir den server öffnen habt dann natürlich auch alle rechte!!

scheibt hier einfach ma dann meld ich mich oder lese mir den driss einfach ma durch!
 

huhn1

New Member
nett

hört sich ja gar net schleht an also 25 euro kein problem abba ist das fuer windows??

die meisten server sind für linux gemacht wo steht das di e acuh bei windows laufen??

kurzer tipp reicht wuerde ddann den server von 1a-gaming.de nehmen sieht schon ziemlich gut aus!!

laewuft der server von denen public 12 slots auf windows???

und wenn ich den server habe kann ich dann ots reinsetzten also im internet??

danke für antworten
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es wird in naher Zukunft wohl auch hier Server zu mieten geben.
Allerdings nur 16er Publics und auch nur eine streng limitierte Anzahl. Der Preis wird zwischen 30 und 40 € liegen.
 

mexikaner

New Member
was hastn du mit deinem windows?????
*kopfschüttel*
dir ist schon klar dass der server mit windows/unix läuft und du auch als windödler auf n linux server kommst ne??

ich hat mal gelesen, dass linux (welche distrib weiss ich net mehr) und denselben bedingungen wie ein windows-server besser läuft.
lass mich aber gerne korrigieren.

und wieso heisst der thread "ServerMieten Suche Interresenten!!!" wenn du selber einen server suchst???

mexikaner @ konfusion 8o 8o 8o
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Würde hier auch die Empfehlung aussprechen, das slieber sein zu lassen!
Man sollte sich schon ein wenig mit der AMterie auskennen, bevor man sowas angeht.. und dieses Windows gelaber verheisst echt nix gutes!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nichts gegen den guten alten Bill!!! *ggg*


Wenns um Cs-Server geht:

Windows --> :prost!: <-- Linux (debian)

So sollte es sein *träum*
 
Oben