#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverumstellung hat begonnen

DrFishbot

New Member
och man bitte lasst doch die server solang 1.5 noch geht über won -.-

weil auf 1.6 server werde ich nicht dabei sein können, aus dem schon genannten grund: keys -.-

ja, steam hat meinen key nich genommen, auch die andren keys nicht.

Und ich kauf mir sicher cs nicht ein 2tes mal, nur damit die ihr geld verdienen können. OHNE MICH

sobald won endgültig down ist, mach ich teleterror bei denen -.-

das kann ja wohl echt nich angehn >.<

ausreden wie "lohnt sich nicht mehr" akzeptier ich nicht, dann kann man immernoch en update rausbringen für 1.5 dass man auch ohne won zocken kann! dann würd ich es ja akzeptieren .. so bissl aber so neeee ohne mich ich geb nicht nochmal geld für halflife/cs aus
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ach um zu den keys nochmal zu kommen


die haben ich alle güstig erworben (also alle gekauft)


also jungs, ich bin kein böser man der die keys von anderen benutzt


mfg PSY
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also irgendwie isses dann doch nix mit 13:30 Uhr geworden...

Langsam glaub ich die bei Valve wollten einen nur verarschen :motzen:
 

ScorpioS

New Member
laut valve dürften doch heute alle won server down sein....?!

aber nicht mal das bekommen die (kaoten) gebacken.... :totlachen:

machts gut Scorp :daumenhoch:
 

d0nUt

Ex Burger-Ping Admins
?( ?( stimmt habe bis gerade noch gplayt und nix is mit won down ?( ?( man dann sollen se won halt bestehen lassen =) =) versteh garnicht warum won weg soll??? X( X( :banghead:

:prost!: auf das se es net hin bekommen!!!! :prost!:
 

OzacK

New Member
wenn die won server nich abgestellt wurden oder werden..... dann reiss ich den alles raus, extra mein arsch aufgerissen das ich steam gebacken bekomm, mein rechner deswegen paar mal formatiert und weiss was ich alles...... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: egal ICH bleib auf 1.6 !!!!!!! (vielleicht :>)
 

OzacK

New Member
das war tagelang arbeit LOL naja ok als ich dann spielen konnte, stürzte es wieder ab lol aber egal, wenn die won server nich off gehen und bp auf 1.5 wieder geht , dackel ich hinterher .. aber bleiben die auf 1.6, leib ichs auch ^^
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
@ Jaegermeist0r, weißt Du schon mehr??
Wann wird won abgeschalten, oder wird es überhaupt abgeschallten??
Wenn Du was weißt, dann klär uns doch bitte auf. :D

mfg

thomas

:prost!: :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal Valve wurde wieder gehackt und man hat den "WON Shutdown Sequence" Source Code gestohlen ( :totlachen: ) ....

Eigentlich kann es minütlich passieren und denke auch das es noch diese Woche passiert.
 
Oben