Hi Leute.
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe muß ich mal wieder schmunzeln.
Die "geistige Reife und Überlegenheit" einiger der hier Beteiligten ist wirklich ernorm.
Mal zur Sache selber...
Also die beleidigende Art von Shadow ist eine Sache für sich. Das sie geahndet werden sollte ist klar und auch passiert.
Die Art und Weise wie mit der Sache durch einige Community-Member umgegangen wird ist dann etwas anderes.
1. Solltet ihr euch mal beruhigen und mit mehr nachdenken an die Sache gehen.
2. Nur weil Shadow kein Benehmen hat, sollten sich andere hier das nicht auch aneignen.
3. Shadow wurde mit einem Temp-Bann belegt und das ist als Strafe in meinen Augen sehr Milde, aber auch nicht zu Milde, vor allem da ich denke, daß nun die Augen einiger Admins auf ihm ruhen. Ihr braucht euch also nur entspannt zurück lehnen und abwarten was passiert. Zeigt Shadow nicht die "geistige Reife und Einsicht" eines Erwachsenen und benimmt sich von nun an, sind seine Tage hier gezählt, denn ich müßte TUROK schon sehr falsch einschätzen, wenn er sich der Sache nicht persönlich annimmt.
Was folgt daraus?
Beruhigt euch und bleibt aufmerksam. Beleidigt Shadow wieder dann macht Screenshots und informiert die Admins.
Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.
Just my 2 Cents.
MfG
Melan