#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Show me your room :)

Berserker

New Member
@ abs


ist die grosse cola pulle da unten an der box deine nachttoilette...sieht so aus als ob du da rein gepullert hast :D



@ topic


von meiner heiligen wohnstätte kriegt ihr keine bilder zu sehen...sonst werdet ihr noch alle neidisch :D :totlachen: :D




mfg
 

.abs*

New Member
Original von Berserker
@ abs


ist die grosse cola pulle da unten an der box deine nachttoilette...sieht so aus als ob du da rein gepullert hast :D


mfg

das ist ne orig. 2 l Pulle Almdudler aus Österreich du banause :p
 

.abs*

New Member
Saison vorbei... Fahne weg...

passt einfach net so zum flair wenn die im Zimmer hängt... ist ne Stadionfahne, die komplett versifft ist.
 

bLuBb

New Member
Original von Refune
Original von bLuBb
:> dein zimmer zeugt von einem sehr starken femininen einfluss, entweder auf deinen charakter oder von einer freundin ;)

Ich ???
Wenn du mich meinst, dann muss ich dich entäuschen.
Eine Freundin hatte ich zu dem Zeitpunkt der Einrichtung nicht und
einen Femininen Charakter glaube ich auch nicht.
Die einen würden es vielleicht schwul nennen, doch ich nenne es einfach Geschmack. :totlachen:

LOL ... nene, also, wie gesagt, mir gefällts einfach.


ja eben drumm WEIL du geschmack hast, weil viele kerle mögen so farben net sondern blau und hart und ungemütlich, zimmer is ja nur zum schlafen :>
deins is halt eher so ein zimmer, wie man es mit zb. 26 hat wenn man in ner eigenen wohnung wohnt mit ner freundin geld verdient usw Oo

so gut eingerichtet eben :D
 

Refune

New Member
Original von bLuBb
Original von Refune
Original von bLuBb
:> dein zimmer zeugt von einem sehr starken femininen einfluss, entweder auf deinen charakter oder von einer freundin ;)

Ich ???
Wenn du mich meinst, dann muss ich dich entäuschen.
Eine Freundin hatte ich zu dem Zeitpunkt der Einrichtung nicht und
einen Femininen Charakter glaube ich auch nicht.
Die einen würden es vielleicht schwul nennen, doch ich nenne es einfach Geschmack. :totlachen:

LOL ... nene, also, wie gesagt, mir gefällts einfach.


ja eben drumm WEIL du geschmack hast, weil viele kerle mögen so farben net sondern blau und hart und ungemütlich, zimmer is ja nur zum schlafen :>
deins is halt eher so ein zimmer, wie man es mit zb. 26 hat wenn man in ner eigenen wohnung wohnt mit ner freundin geld verdient usw Oo

so gut eingerichtet eben :D

Das fasse ich dann als Kompliment auf :p
Danke ... ja stimmt schon, viele haben mir schon gesagt, dass das echt gut aussieht und dazu kann ich nur sagen, auch wenns aussieht als wenn da ein 26 jähriger wohenn würde, es wir mir immer gefallen. ^^

Naja, es stimmt schon, dass viele Junx eher eintönige Zimmer haben und denen ist es dann auch egal wies aussieht, da sie ja da nur pennen, wie du schon sagstes.

Aber damit gebe ich mich icht zufrieden, den immerhin is das zusätzlich zu einem schlafzimmer auch, ARbeitszimmer und Lebensraum ^^
Naja, und mit Freunden kann ma da auch derbst geil chillen :daumenhoch:

naja, könnt ja alle ma vorbei kommen ^^
(wenn ma alle reinpassen o_O)
wohl eher nicht :totlachen:


@Berserker: nettes Avatar 8o
 

Zymer

New Member
mein zimmer ist so winzig.....

naja, und da steht eben ein schreibtisch vor dem fenster, der fast über die ganze breite des zimmers geht (ist ja auch nicht so viel). da stehen dann noch ein bett, ein keyboard, manchmal eine posaune und ein fernseher... und das war's auch schon. schätze mal grob auf 9 m² ;(
 

XxX Necro XxX

New Member
Hab auch nur 12 m²...
da ich z.Z kein Bild posten kann, schreib ich eben wies ausschaut.

Tapete= wie hieß das noch... lol son Rot-Orange... also so.. rofl
Terracota is das ned oder? Sowas gaanz komisches XD aber sieht gut aus... sieht man auch aufm bild was ich schon gepostet hab (Gallerie)
Auf jedn fall hab ich ne Schrägwand mit Fensta (logisch)
Unterm Fenster ne Couch (Weiß) daneben der Fernseher auf nem
Rolltisch und unten im Tisch Videorecorder, DVd player und falls ich ne spielekonsole hab steht die auch da. In der ecke daneben, die man auch aufm bild sehn kann stehen noch Umzugskartons (mit bücher und son kleinkram drin) von vor 3 jahren :craylol: .
Daneben steht das bett, ebenfalls aufm bild ersichtlich.
Auf der gegenüberliegenden Seite vom Fenster is ne Arbeitsplatte an der Wand mit Silikon fest gemacht, wo mein TFT mONitor drauf steht und unten drunter steht mein rechner.
5.1 Sound system hab ich auch aufer platte ausserdem mach ich hausis etc auf der Platte schreibkram eben. neben der PLatte is die Tür und daneben der schrank, wo mein zeuchs drin is.. also Büchas, schulkrams und son mist (eigentlich kann der weg Oo) und daneben (ecke wo das foto gemacht wurde) is sone müll ecke. die ich noch aufräum muss... also da sind nochn paar sachen vom kollegen (saufkoffer mit alufolie zum kühlöen und sowas XD) naja alles in allem is das n richtig geiles zimmer wenns aufgeräumt wäre........

Necro
 
naja wenn ich mal ein eigenes zimmer hätte lol
bin im moment gezwungen wieder bei meinen eltern im gästezimmer zu pennen. ist nicht so pralle ;)

dafür ziehe ich ja bald nach düsseldorf in meine eigene bude. wird wohl bestimmt dann auch so aussehen wie bei refune.
finde ich sehr chillig und bei mir wird auch ne shisha stehen :)
 

XxX Necro XxX

New Member
Hier ma mein room XD aber nur mit Paint gemacht :D

Farben stimmen nich wirklich nur so ansatzweise... Tapete is ÄHNLICH wie der Hintergrund von dem Bild hier, aber auch irgendwie sehr unterschiedlich..

ALso hier ma die Legende

1- Bett (mit Bank rechts an der Seite deswegen braunes stück)
2- Arbeitsplatte mit 5.1 Subwoofer+ 5 Boxen+ LCD monitor, Rechner da unter.
3- Teppich Oo Son unterleg dingen damit ich mitm Chefsessel den Teppich ned kaputt mach!
4- Couch (2-er) leider nich ausklappbar
5- Mein TV.. glaub 37 cm durchmesser XD
6- Schrank mit krimskrams.
7- Ich muss ach irgendwie Ins zimmer kommen!! Die tür!

Auf der Seite bei der Couch is ne Schrägwand undn Fenster-
Zimmer ist ca. 4x3 meter lang.


Das Schwarze sind so "Müllecken" mit sachen, die ich momentan nid brauch und uMzugskoffern.


Necro
 

Anhänge

  • Mein Zimma.jpg
    Mein Zimma.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 124

@gar

New Member
So da die digi cam von uns auch oim arsch si hab ichs mal so wie necro gemacht

also wandfarbe is so hellgelb und ich hab parkett im zimmer ....jo der tisch is aus glas und das bett/sofa is blau du unten is das bild :winkewinke:


zimmer.JPG


Edit: alles was unter dem roten viereck is is unter der schräge so vom dach
 
Oben