#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sie nannten ihn cheater....

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
ein klein bisschen Kritik an Dich Gina.

Eben warst du auf dem server, alle NbC Leute in dem Team Terror, und alle Im Teamspeak, und niemand sagt was, auch du nicht :(

Wenn sie kein ts gehabt hätten wäre es walölhack gewesen, so oft wie ich durch die aussenwände gestorben bin von NbC Haze, aber wh möchte ich ausschliessen.
Hättest sie ruhig auch mal ermahnen können, wenn man es schon so offensichtlich sieht.
Dann kann ich demnächst auch mit meinem Bruder in TS gehn, aber Respekt ich war noch nie mit meinem Bruder im Teamspeak auf diesem Server, obwohls sogar noch mein bruder is.

Aber sollte das nicht aufhoeren, werd auch ich es anfangen denn wieso soll ich mich durch wände killen lassen?
Dann soll jeder die gleiche chance haben !!

Grüße

Sven
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Gina
Naja das wär ne Möglichkeit aber irgendwie auch nicht so das Wahre auf nem Funserver....

Man kanns eben nicht vollkommen kontrollieren ob nun einer TS nutzt oder nicht, das ist nunmal der große Nachteil.... Vor allem wenns dann auch noch solche Leute sind, die einen dann durch 5 Wände killen, da geht der Spielspaß echt bei flöten....

Ich selbst benutzt auch manchmal TS, aber ich petz nich wirklich wo die Gegner rumstehen, sondern führ eben eher solch Unterhaltungen wie sie die Tschickse auch meint :D :D

shoppen und männer in sexy tarnklamotten :D :dauemnhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tut mir leid Chris, ich wollte handeln, aber als ich dann mal Gelegenheit hatte mir das mal anzugucken sah es nicht 100%ig nach TS aus :(

Die haben zwar immernoch alles umgenietet, was da vorbei kam, aber es sah eben nicht nach Vorsagen der Clanmitglieder aus...

Ich glaub ich muss wirklich nur noch inkognito auf den Server connecten, da schon viele wissen, dass ich Admin bin und ich möchte euch noch mal sagen wenn einer fragt wer Admin ist, dann schreibt nicht gleich alle meinen Namen hin. Ich glaube gerade bei den NBC-Leuten, dass sie sich zusammenreißen, sobald sie mich sehen (auf jeden Fall der Haze).

Die ersten 2 Runden heute sahen wirklich nach TS aus, aber sobald mir Haze hallo sagte wars wie immer ?( Sie waren zwar gut, aber es sah nich mehr danach aus, dass sie sich gegenseitig helfen...

Nochmal sorry Chris ich wusst nich genau was ich tun soll.... :(
 

Wacken

New Member
bloodsuckingfreak ist cool, der cheatet nicht, ich seh den oft zoggn bei euch.

und TS...wüsste nicht woran sich das bei ihm äußert.

gruß "wacken is vorbei du spasti"
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hallöle blood :))

Wie gehts so? Wie du siehst dreh ich auch hier im Forum meine Runden :D
Man sieht sich auf ... ähh ... assault upc wahrscheinlich :]

P.S.: Ich lege meine hand für blood ins feuer, dass er kein cheater ist!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Tut mir leid Chris, ich wollte handeln, aber als ich dann mal Gelegenheit hatte mir das mal anzugucken sah es nicht 100%ig nach TS aus :(

Die haben zwar immernoch alles umgenietet, was da vorbei kam, aber es sah eben nicht nach Vorsagen der Clanmitglieder aus...

Ich glaub ich muss wirklich nur noch inkognito auf den Server connecten, da schon viele wissen, dass ich Admin bin und ich möchte euch noch mal sagen wenn einer fragt wer Admin ist, dann schreibt nicht gleich alle meinen Namen hin. Ich glaube gerade bei den NBC-Leuten, dass sie sich zusammenreißen, sobald sie mich sehen (auf jeden Fall der Haze).

Die ersten 2 Runden heute sahen wirklich nach TS aus, aber sobald mir Haze hallo sagte wars wie immer ?( Sie waren zwar gut, aber es sah nich mehr danach aus, dass sie sich gegenseitig helfen...

Nochmal sorry Chris ich wusst nich genau was ich tun soll.... :(

Kein Problem kleine Gina :D:D

Es ist wie du es sagst.

Der Haze is manchmal schon ne kleine "sau" wenn kein admin da is, als du kamst gings gleich los "Hallo Gina"

schleimspur von Bombenplatz A auf dust2 bis Bombenplatz B
:p

TS hatten sie an, denn hätten sie es nicht gehabt wäre es wallhack. Aber es war schon sau unfair.

Nunja, leider gibts ja wieder undetectede cheats, und ich würd nun zu gern was sagen, aber ich spar mir das lieber noch, weil ich mir noch nicht 100%ig sicher bin.

Is nich weiter schlimm Gina, hat sich dann ja gelegt.

Lass uns ein kühles Bier trinken und drüber lachen :p


PS blood cheatet auf keinen fall dafür leg sogar ich meine hand für ins feuer, was ich normal bei KEINEM Menschen mach.

Er ist nicht schlecht, kann man so lassen *g*

Nur ab und zu is ern Trampeltier, ob das wohl son trampelhack is? :D:D:D:D:D

Grüße

Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
auch schonmal ne phase gehabt wo blood auf einmal das messer rausholt und ne minute aus fun auf teamkameraden losgeht? :]
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jup kannst du laut sagen :D


und eines muss ich noch zu bloody loswerden

gamevoice ist kacke. versteht man nicht so gut und außerdem kann das gegnerische team schreiben und gamevoice für alle anmachen und so wissen sie was das andere team sag macht usw.

also FADE TO BLACK :p
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Psycop
jup kannst du laut sagen :D


und eines muss ich noch zu bloody loswerden

gamevoice ist kacke. versteht man nicht so gut und außerdem kann das gegnerische team schreiben und gamevoice für alle anmachen und so wissen sie was das andere team sag macht usw.

also FADE TO BLACK :p

--->weniger drastische massnahme : FIRST PERSON + TEAM ONLY PERSPECTIVE
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von King Crash
Hallöle blood :))

Wie gehts so? Wie du siehst dreh ich auch hier im Forum meine Runden :D
Man sieht sich auf ... ähh ... assault upc wahrscheinlich :]

P.S.: Ich lege meine hand für blood ins feuer, dass er kein cheater ist!

ahahah hi KING !
das war lustieeg leztes mal das muss ich mal gesagt haben :prost!:
 
Oben