This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kein Ding aber musst dein bild auf http://imageshack.us/ uppen und dann denn Link inne Signatur
Eddiiiitt: Äh hab mich da ma an son Jägermeister Sig rangesetzt allerdings ist se auf die schnelle nid wirklich doll geworden habs nid gut ausgeschnitten aber ich post es ma trotztdem hier rein ich denke morgen verfeiner ich das ding ^^
Kein ding, falls jemand intresse an der Jägermeister Signatur hat also dat mit der Flasche druf soll sich melden ich schneid sie dann richtig aus und bearbeite sie auch nochmal keine lust umsonst dat ding auszuschneiden
Ansonsten einfach Posten was ihr wollt ich schau was ich machen kann
Das sieht wirklich schon ganz nice aus!
Ich finde das voll gut, wenn die (Mit)Spieler mal etwas kreatives zeigen. Weiter so
:daumenhoch:
P.S.: Lese gerade erst, dass da wohl mitunter animierte bei sind. Hatte "GIF Animation" hier ausgeschalten, da mir so bewegte Bilder in einigen Situationen auf den Keks gehen. Extra um die Signaturen mal bewegt anzuschauen, habe ich extra supersonderspezial mal eine Ausnahme gemacht *g* und naja, das sieht ebenfalls gut aus!
So, jetzt aber mal flink wieder abschalten... ;p