#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sinnlose Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<chp>

New Member
Wie wäre es direkt den Account von dem Idioten zu löschen. Guck mal unter Herkunft "Deutsches Reich"... :flop!:
 

Jincake

New Member
du wurst das deutsche reich gabs auch vor dem Führer und ausser dem stehe ich hinter meinem Land und wenn du nicht hinter uns stehst tut es mir leid
ich muss zwar zugeben imm moment lauft das scheisse hier in deutschland aber ich stehe noch voll hinter uns also lass mich bitte auch dabei
 

<chp>

New Member
Da hieß es aber Deutsches Kaiserreich. Der Begriff Deutsches Reich ist EINDEUTIG geschichtlich geprägt. Das ist wie mit dem Hakenkreuz und den Sigrunen. Die gab es auch schon lange vor dem Nazi-Pack, sind aber aus der Geschichte heraus unweigerlich damit verknüpft.

Edit: Brauchst jetzt keine Diskussion anfangen. Ich habe nichts gegen Patriotismus aber Idioten wie du erkennen den schmalen Grat nicht auf dem sie sich bewegen. Und jetzt stell weiter deine "Sinnlosen Fragen". Ich bin raus.
 

Jincake

New Member
ohh sorry is von dem scheiss ICQ tut mir leid :daumenhoch: thx werd mir mühe geben. Aber noch ma auf meine herkunft was der <chp> mein (weis nimmer ob der so heisst sry) was du meinst is das dritte Reich, also mal nen tipp is niocht böse gemeint ich weis ja nicht ob du noch zur schule gehst,
aber pass da mal bitte in geschicht ne bissen auf.
dann wüssteste das auch sorry is meine meinung.auser dem wenn dir die Weimarer rep. ne begriff is die fält auch unter deutsches reich und in der zeit geb es nur frieden hier und keine Kriege also denk vorher nach bevor du was sachst

mfg

jincake


kann mir mal einer sagen bitte wie ich den Treaht schliesse soll das machen und in off topic setzten also bitte sag mir wie das geht oder ne admin schlieest den selber thx

mfg
jincake
 

Jincake

New Member
Na gut is ja ok man bringt damit nen bissen was in verbindung.
hab das jetzt geändert möchte aber das jemand das Thema was ich auf gemacht hab schliesst weil das in OFF TOPIC gehört nur ich ahb kein plan wie das geht. also bitte ich ne admin dieses Thema zu schliessen

Allen BP-lern GL & HF

mfg

jincake
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Was isn das hier für nen überflüssiger Thread? :blahblah:

Du stehst hinter deinem Land, hast Ahnung von Geschichte? Dann pass doch bitte besser in der Schule auf, wir sind hier nich mehr im Deutschen Reich, sondern in der Bunderepublik Deutschland!


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben