#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SK-Gaming mit neuem deutschem Squad

Berserker

New Member
Hallo Leute,


Spekulationen über Spekulationen, die Gerüchteküche brodelte und auf den "EPS Finals" wurde schon vage mit Behauptungen um sich geschmissen, die zu der Zeit angeblich aus sicheren Quellen stammten.

Nun ist es offiziell verkündet worden, denn "SK-Gaming" verfügt seit vorgestern wieder über ein "deutsches Squad". Es handelt sich hierbei um das wohl bekannteste Newcomer-Squad rund um "merusame", die vorher unter der Flagge von "frantiC" ihr Können in ihrer ersten EPS Saison unter Beweis stellen konnten. Sie schnitten überraschend gut ab. Letztendlich reichte es jedoch nur für den 5. Platz. Besonders beeindrucken konnten sie jedoch in der GIGA-Liga durch einen Sieg gegen "mousesports".

Mit diesem Wechsel ist nun auch das Thema Nummer 1, nämlich dass das Ex-Team von "DkH" zu "SK-Gaming" wechselt, aus der Welt geschafft. Es heißt nun, dass letztgenanntes Squad mit dem "most valuable player" der letzten EPS Saison "Roman" für "mTw" ihre Mäuse schwingen werden.


Das neue Lineup :

# Matthias "globe" Parketta (Leader)

# Tim "merusame" Ellersiek (Manager)

# Tim "mason" Kleemann

# Stefan "sTeVe" Eschengert

# Hannes "hYde" Schurer

# Manuel "tixo" Makohl

# Christian "ChRRRRp" Porten

# Benjamin "pan" von Mulert (Ersatzmann)


Quelle :

http://halflife.ingame.de/index.php


SK-Gaming Homepage :

http://www.sk-gaming.com


Mfg

Berserker
 

SSG|Pascal

New Member
HAllo ich habe mal eine frage wer von euch kann mior sagen wie ich ein Deathmatch server erstellen kann auf meine Root Server wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte
 

Cadilac

New Member
Original von SSG|Pascal
HAllo ich habe mal eine frage wer von euch kann mior sagen wie ich ein Deathmatch server erstellen kann auf meine Root Server wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte


Wir haben ein Help forum;) Da erstellst du einfach einen neuen Thread!

:winkewinke:
 
Oben