#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SK.SWEDEN is back!

Berserker

New Member
Guten Morgen,


unter dem Titel back to the roots gab SK-Gaming Gestern auf seiner Homepage das neue Lineup seines Counter-Strike Squads bekannt. Damit erwacht eines der bekanntesten Counter-Strike Teams der Welt wieder aus seinem Grab. Erste Anzeichen für diese Auferstehung gab es schon auf den ESWC Qualifikationen welche auf der Dreamhack-Lan stattfanden, wo das Team noch unter dem Tag 1911 auftrat. Jedoch aufgrund von Vertragsklauseln einiger Ex-NiP Spieler das Turnier wieder verlassen mussten. S als 19. und K als 11. Buchstabe des Alphabets formten damals den bekannten Tag SK. Bei dem Team handelt es sich um eine Mischung aus Spielern die bereits vor einiger Zeit für SK-Gaming gespielt haben wie zum Beispiel fisker und Spielern die bisher noch nicht unter der SK-Gaming Flagge gespielt hatten. Doch lassen wir die Namen, zu denen man sicherlich keine großen Worte verlieren muss, für sich sprechen:

# Michael 'ahl' Korduner
# Christer 'fisker' Eriksson
# Christian 'vilden' Lidström
# Mattias 'Snajdan' Andersen
# Abdisamad 'SpaWn' Mohamed


Na dann sagen wir doch mal Welcome Back SK.SWEDEN


Quelle :

http://halflife.ingame.de/index.php


Mfg

Berserker
 

R!K3R

New Member
hm ich dachte das alte SK squad nun NIP wieder aufgelebt hatte und das doch ein Back to the Roots war oO'

oder nicht ?


greetz

R!K3R
 

BloodySheep

New Member
NiP war für den "skill" der Spieler nicht erfolgreich genug. auf dem cpl stop in barcelona sind sie glaub ich im viertelfinale gg mibr raus und im looserbracket gg coL. mouz hat am ende gewonnen :daumenhoch:. was ich gelesen habe soll HeatoN seine mates dafür verantwortlich gemacht haben, das sie so "schlecht" gespielt haben. arroganter typ :p

:winkewinke:
 
Oben