#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skandal !!

gl0cke

New Member
So will mich ja dann auch noch mal dazu auessern !
1. psycop : ich denke du meintest Thread !
Ja es ist noetig, da sowas hier ja anscheinend unter den Tisch gekehrt wird und der gebannte als cheater abgehackt wird !
Es geht mir garnicht darum das ich entbannt werde !
mir ist die lust vergangen , nach den erbaermlichen kommentaren die ich lesen musste !

es ist echt ein armutszeugniss @ Syn-TX , wenn du wirklich glaubst ich hab gecheated ! du hattest ja wegen des Teamdeathmatch noch nichtmal die gelegenheit zu gucken wie ich spiel ....

aber nur ein gut gemeinter Tipp : so solltet ihr nicht weiter machen, denn sonst habt ihr in 1.6 schon bald keine spieler mehr .... denn die
meisten die 1.6 zocken, koennen es auch ! nicht so wie auf euren 1.5 servern .....und da jeden zu bannen wegen *auffaelligen spielens* wird viel arbeit :daumenhoch:

und dieser THREAD musste sein da der alte ja DIREKT von synTX geschlossen wurde !!!!

ich bin tief enteuscht vom gesammten Burger-Ping Team

mfG gl0cke
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
pass mal auf.

wenn du einträge in der backlist hast, selber schuld

ich sag nur einmal cheater immer cheater


außerdem, man hätte drüber reden können, wenn es angeblich 2 jahre her ist.

aber dann beleidigend werden, ist das falsche mittel, also bist du selber schuld.

und nochwas, die server werde sicherlich nicht leer gehen, dafür haben wir zu viele stammspieler.

oder meinst du, dass wir ca 6000 leute bannen


LOL


mfg PSY
 

gl0cke

New Member
armutszeugniss Teil2 ! :respect:

das hat mir den rest gegeben ..... einen guten spieler habt ihr verloren!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Erstmal würde ich lesen, was in der console steht, laut logs is nicht deine WONID gebannt sondern deine IP, aber hauptsache erstmal hier gross rumschreien...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Knn schon verstehen wenn ma da bissel säuerlich wird, wenn ma grundlos als Chaeter abgetan wird! Ich weiß zwar nicht was da genau los ist, aber ich finde nicht das sich gl0cke irgendwie im Ton vergriffen hat! Aber naja ich hab ihn ja net gebannt!

:prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Verblödete fmins ist zwar schon bissel krass, aber wenn ich sauer wäre würde mir das sicher auch aus den Fingern kommen!
Naja ich find es halt nich sooo schlimm, aber ich will mich da eh nicht einmischen, Syn muss wissen was er macht!

:prost!:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ja klar, dass man sauer ist


aber es könnte auch ein irrtum sein und somit versaut man sich das


außerdem, wenn man sich vernünftig aufführt, habt man hier schon oft gesehen, kommt man hier gut vorran

und wenn man sich daneben benimmt, wurde hier aus einem zeitbann und ganz ganz oft ein permanenter bann


also ich würde mir dann 10 mal überlegen, was ich hier schreibe


mfg PSY
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ich weis wie es ist wenn man als Cheater abgestempelt wird!! Es ist total zu :kotzen:!!!!!!!!
(Auf einer Lan hab ich gegen meine Onkel und noch einen Typen gezockt, doch leider waren die so schlecht das man die sehr sehr leicht abknallen konnte! Danach haben die mich ständig als Cheater bezeichnet) :totlachen:

Also: Prüft immer genau ob es sich um Cheater oder um gute Spieler handelt

Ps.: wenn ich meine Bann wegemacht bekommen möchte, würde ich nicht ständig rum fluchen und Admins beleidigen!

Mfg eViLdOx
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
die sind nunmal irgendwie zu blöd zum kacken

ist genauso, wenn der chef bei der arbeit sagt. du gehts in eine andere abteilung.

und dann motzt man sicherlich volle granate den chef an oder??


manche sollte sollte man wegen ihrer blödheit echt einsperren.


oh man
 

couchlamPe

New Member
Original von eViLdOX
(Auf einer Lan hab ich gegen meine Onkel und noch einen Typen gezockt, doch leider waren die so schlecht das man die sehr sehr leicht abknallen konnte! Danach haben die mich ständig als Cheater bezeichnet
rofl , hab mir grad meinen onkel beim zocken vorgestellt :totlachen:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
ALSO WENN der in der BLACKLIST war oder ist, dann ist das Wort CHEATER ja wohl angebracht!!!!

UND PSY hat recht: wer einmal gecheatet hat der verliert nicht etwa das Vertrauen, sondern hat es schon längst wegen eigener DUMMHEIT verloren!!!

TIPPS fuer dich, du Angegriffener:

- SEI nicht so ueberheblich und behaupte, dass du ein guter SPIELER seist
- Greif mich niemals mehr an (ZITAT: ich bin enttäuscht vom ganzen BURGER-PING-TEAM)
- GREIF niemlas mehr meine FREUNDE auf dem SERVER an!!!
 
Oben