#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

so muss das :D

OzacK

New Member
1. Es gibt n Thread der heißt "Funny Links"
2. So ein aehnliches oder das gleiche, wurde schon Upgeloadet...
3. Kenn ich zwar schon, aber trotzdem lustig!
 

Darkman

New Member
RIKER dieses bild habe ich vor 1 woche in die galerie upgeloadet!!! :evil: :evil: :banghead: :banghead:
 

Backyard20

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:uah das is doch nich witzig das is schon der standard :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
bin ich der einzige der sich den link net angucken kann. ?????


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

AnApuRnA

New Member
endlich haste es versanden .... :p :totlachen: :p

für alle die nicht wissen was MoF heißt ......

"Mensch ohne Freunde/in" :winkewinke: :craylol:
 

fischkopf

New Member
er hat es erfasst...muhaha das liegt bestimmt an deiner firewall oder so.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Zymer

New Member
nix dergleichen, nicht einmal icq oder msn sind an...!!
2 MBit Cable nebenbei, lol... naja egal. vielleicht liegt's ja an der firewall, aber das ist doch trotzdem merkwürdig... naja...
 

fischkopf

New Member
das liegt daran das du auch ein mof bist....muha :blahblah: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
Original von Zymer
nix dergleichen, nicht einmal icq oder msn sind an...!!
2 MBit Cable nebenbei, lol... naja egal. vielleicht liegt's ja an der firewall, aber das ist doch trotzdem merkwürdig... naja...


hab für die scheisse auch ewigkeiten benötigt.......
 
Oben