#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

so weit musste es kommen X(

b3lz0r

New Member
Zum Thema Messerstecherei:
Hier klicken!
Zum Glück war ich nicht dabei, aber Freunde von und wenn man den glauben darf steht da nur die Hälfte!
Als ich das gehört, hätt ich fast kotzen könn.. Angeblich wars so, dass die beiden (Russe und Türke) sich erst wieder vertragen haben und dann der Cousin des Türken an kam und ihm nen Messer gab, UM SEINE EHRE ZU RETTEN!!! Hallo, wie krank ist bitte????
Zur Zeit laufen die ganzen Russen durch die Stadt und nehmen Rache, ich könnte so kotzen, man kann nich normal durch die Stadt laufen ohne vollgelabert zu werden von den Russen..
Dem Cousin des Türken haben se mit ner Zange die Fingernägel rausgerissen :freaked: :freaked:
Bevor ich mich hier weiter aufrege:

Gute Nacht

PS: Schade um dein Handy SIR, geh zur Polizei und hoffe das es nachgewiesen werden kann!11
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
cadi
Wieso kommen denn die Türken zu uns? Sie wissen das sie für das, was sie bei uns tuen, daheim getötet, gequält u.s.w werden! Aber bei uns ist das ja nicht

naja, so krass ist es ja auch nicht.nur hat man da im knast nicht den luxus, den man hier hat.
 

][D][estruktiv

New Member
Also ich sehe Problem darin das zu Zeiten als die Gastarbeiter nach Deutschland kamen die zuständigen Stellen für die Integration komplett versagt haben.

Der Grossteil dieser Gastarbeiter hätte zusammen mit dt. Familien in ein Haus gesteckt werden sollen um die Integrationg gewissenhaft durchführen zu können anstatt zb 10 türkische Familien in ein Haus einzuquartieren. So war es doch nicht möglich das diese Leute "zwanghaft" die dt Sprache lernen konnten bzw die dt Mentalität kennen lernen konnte.

Thema Hartz 4 :

Letztens erst eine Sache gelesen die einen echt wütend macht...
Ein Ausländer der in seinem Heimatland über mehrere Häuser verfügt hat, in seinem Kulturkreis hier in Deutschland ein gefeierter Sänger auf Hochzeiten und anderen Festen ist ABER trotzdem noch das AG 2 kassiert...

Die dt. Bürokratie macht solchen Schmarotzern bzw. Betrügern einfahc alles zu einfach...Damit meine ich nicht nur ausländische Mitbürger, von dt. Betrügern in der Hnseicht mal ganz zu schweigen !!!
 

faschokilla

New Member
oh man, also von dem was ich hier alles so gelesen hab, kann ich nur sagen. so ne scheisse machen deutsche auch. nich mehr und nicht weniger als ausländer. es liegt nich an der nation, sondern am charakter des menschen das er sowas macht. Ob mich 3 russen oder 3 deutsche überfallen, is das nich egal?!
Seht den menschen, nicht die hautfarbe oder nation!
P.S: wens interessiert, bin kein ausländer der die in schutz nimmt. ich bin n deutscher der einfach nur an das gute im menschen glaubt :D
 

der_bachelor

New Member
Meinung entsteht durch Erfahrung.

Nehmen wir doch mal das Beispiel "Onkelz". Diese bekamen einst von Ausländern (Türken) einen Stock in den Ar*** geschoben. Aufgrund dieser Tatsache schrieben sie letztendlich einige ihrer radikalen Texte.
Ich sympathisiere nicht mit Rechtsradikalen, genausowenig sympathisiere ich mit Linksradikalen - aber ich kanns verstehen wenn Menschen nach solchen Erfahrungen eine andere Sichtweise betreffend Ausländern haben.
Ich hatte schon Bekanntschaft mit einem Russen, der meinem damals besten Freund eine Pistole an die Stirn hielt, ihm "befahl" sich vor ihn zu knien und ihm einen zu bla***.
Aus solchen Situationen kann theoretisch sehr gut eine Art "Hass" gegen bestimmte "Ausländer" entstehen. Bei mir ist es nicht wirklich so hart, aber ich kann die, die es betrifft sehr gut verstehen.

Alle, die das nicht nachvollziehen können, hatten vermutlich noch nie eine solche Situation.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Jo.
Deswegen haben wir im Label auch reagieren müssen.
Die "Chillecke" bei den Couchgarnituren haben wir auch überwacht.

Ich kann Gigi nur raten eine Ü-Cam zu installieren.
Die gibts im Baumarkt.
Das Set besteht aus mit Monitor , Kamera (Restlichtfilter), Funkübertragung mit Empfangsgerät, Anzuschliessen an PC, VHS oder HD Recorder
für nur 59 €

Cu Syn
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ach ja, Gigi, weist Du die emai Deines Handys. >EDIT IMEI
Mit dieser kannst Du bei der Polizei Anzeige erstatten.
Das Handy kann so geortet werden.
Sobald jemand Dein Handy einschaltet (egal mit welcher Karte), kann der Standort ermittelt werden.
Wenn der Depp ne Vertragskarte einlegt, gehen die das Händy bei den nach Hause abholen.

Cu Syn
EDIT:
Damit ich hier nix falsches schreibe,..
Ich habe deswegen jetzt extra beim LKA nen Kollega angerufen.
Das wurde mir so von ihm bestätigt.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmm, leider kennich die email meines handy nicht. wie bekomm ich die denn raus???

habe noch keine anzeige erstattet. ob das was bringt.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Sorry, nich emai sondern IMEI
(International Mobile Equipment Identity)

Das ist eine Einzigartige ID Nr die in das EProm Deines Händis gebrannt ist.
PS:
An diejenigen die die Justiz fürchten und ständig ihre Handynummer wechseln!
Dat bringt nix. Die kennen die IMEI. Und wenn man ne neue Karte einlegt wird die IMEI mitübertragen.
Das Überwachungssystem erkennt die Handy IMEI und weist die neue Tel Nr der TÜ zu.

Also, vor dem Kartenwechsel das Hansy mit ner neuen EMEI flashen.
Hier ne Seite GSM betreffend!
http://www.mobil.box.sk
Issn Geheimtipp, kennt fast keiner.
Alles was zum flahen und Freischalten eines Handys braucht, auch GSM Codes zum Auslesen der EMAI usw.

Beispiel:
Nokia 6150 Secret codes
Jul, 08 2003 - 06:22
contributed by: mef
*#06# To find IMEI (International Mobile Equipment Identity)

*#0000# Shows the SW version.

*#92702689# To enter service menu.

#92702689# [*#war0anty#] You don't need the warranty-codes any more - you can just scroll through the information like in any other menu. It has the the same data as 81xx and 31xx phones (with "Edit" button for purchase date, and "User data transfer")

Menu: 1: Displays Serial Number. 2: Displays the Month and Year of Manufacture (0997) 3: Displays (if there) the date where the phone was purchased (MMYY) you can here set the Purchasing Date (Warning: You can only do this once - so be careful what you write...) 4: Displays the date of the last repairment - if found (0000) 6: The option is for transferring ALL the telephone data (from the memory) to a "box" so that the technician can fiddle with the phone without worrying about the data stored on it. Stuff stored on the SIM is not transferred, but who delivers their phone with the SIM? :)
 

auTiSti

New Member
die polizei kann aufgrund der IMEI-Nr. das handy orten? das glaub ich kaum. dazu benötigst du immer eine SIM karte. man kann die gestohlenen handys mit der IMEI identifizieren, aber nicht orten.
falls mal das handy verkauft und die IMEI kontrolliert wird, könnte man theoretisch den od. die vorherigen besitzer ermitteln. das ist möglich. aber eine ortung mittels IMEI-Nr. ist meines wissens nach unmöglich.
 

sondersonde

New Member
doch, das handy ist über die IMEI zu orten - das geht wiederum natürlich nur, wenn auch eine SIM eingesetzt ist. insofern hast du recht und unrecht.


zu den ausländern: ich hab weiß gott kein problem mit ausländern - ich bin da durchaus eher links gerichtet - aber meine erfahrung zeigt auch, dass probleme überwiegend mit ausländern bestehen ("ey, alda - gib ma handy ey!"). und ehrlich gesagt verstehe ich auch warum das so ist. ich muss faschokilla widersprechen, denn kriminalität ist durchaus nicht nur eine frage des charakters.

wie ][D][estruktiv ganz richtig sagt, ist bei uns die integration der zugewanderten einfach falsch gelaufen. da warn wir (natürlich nicht selber) in den 50ern u. 60ern mal wieder einfach zu gierig.

"die türken dürfen gern kommen und unser ach so neo-liberales land mit aufbauen. ob die am ende nen teil vom kuchen abbekommen entscheiden wir dann später" (-> oder nie!)
wer als ausländer immer in problematischen stadtteilen gewohnt hat zb, hat im normalfall gar keine chance dem zu entgehen. "die kollegen machens ja auch... dann MUSS ich auch." kriminalität ist meiner meinung nach in erster linie eine frage der sozialisation! charakter ist da eher nebensächlich. das spielt dann eher bei der wahl der kriminalität und der ausführung (zb brutalität) eine rolle. der schritt aber, erstmal kriminell zu werden, ist insbesondere leuten, die nie aus "ghetto-stadtteilen" hinauskommen, praktisch in die wiege gelegt.

natürlich trifft das auch nicht in jedem fall zu. es gibt leute aus den besten villen-vierteln, die kriminell werden, genauso gibts "ghettokids" die ein studium abschließen und nie irgendwas verbrochen haben. aber die statistik spricht eine eindeutige sprache: "wers nicht anders gelernt hat, ist mit einer vielfach höheren wahrscheinlichkeit gefährdet, in die kriminalität abzurutschen".

daher finde ich, sollten wir das problem - auch wenn es in erster linie ausländer betrifft - zunächst bei uns selber suchen. was machen WIR falsch bei der integration von ausländern? und da kann sogar jeder persönlich was tun! im zweifel ist es schon ein großer schritt, seine meinung RICHTIG kennenzulernen. ein beispiel:


ihr seht in der stadt nen dicken 7er, drin sitzt nen etwa 30-jähriger deutscher, der mit dem handy telefoniert. ganz normale sache oder? ist halt nen erfolgreicher geschäftsmann...

2 minuten später seht ihr einen 30-jährigen türken, auch in einem baugleichen 7er. was fragt ihr euch?
"wie kommt denn der zu so nem auto?"
"der muss doch dreck am stecken haben..."
"typisch türken-proll!"
-> oder wie auch immer. selbst ich bin in so einer situation nicht frei genug, den türken im 7er als genau so eine normalität zu sehen, wie den deutschen. und da soll das noch einen wundern, dass die aus ihren "ghettos" nicht rauskommen...!


sondersonde
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
als ich den laden hier aufgemacht habe, waren viele assis unterwegs. ihr müsst wissen, dass der ort, an dem mein geschäft besteht ein sozial schwächerer ort ist. kein problem habe ich gedacht.
es sind viele jugnedlich, die auf den strassen rumlungern. ich habe mir gedacht, hole ich die doch hier rein. gesagt getan. habe die jungs eingeladen, hier im laden rumzuhängen, anstatt auf der strasse. viele von denen waren auch straffällig. diese habe ich geschafft, auf einen neuen weg zu brignen. 98% von denen haben nun ne ausbildung oder eine beschäftigung, die ich ihnen vermittelt habe, aufgrund meiner beziehungen.
leider gottes, gibt es zu viele, die sich nicht umstimmen lassen.

ich bin aber schlau geworden. ich werde keinem mehr vertrauen. und wenn, dann ganz vorsichtig.

klar muss man den menschen chancen geben und nicht alle in einen topf schmeissen. ABER: das ist so leicht gesagt.
ich persönlich habe meine meinung etwas geändert.
man soll helfen, aber man soll genau überlegen, wem man hilft.!!!


EDIT: ich werde dann mal zu unserem Freund und Herlfer gehen und ne anzeige erstatten.
 

D4rk5tar

New Member
syn-ty das mit der emai interessiet mich.kannste mir ne pm schicken wie man das rausbekommt usw ich vermiss au noch ein handy XD
 

b3lz0r

New Member
Also bei mit steht die IMEI auf dem Karton des Handy, unter dem Strichcode!
Wenn man das Handy noch hat einfach *#06# eingeben und sichs am besten aufschreiben! ;)

MFG
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@sondersonde

Natürlich nur mit einer eingelegten SIM Karte, aber es spielt keine Rolle welche.
Bei jedem Telefonat wird die IMEI mit übertragen.
Allein nur wenn das Händy sich in einem Netz einloggt werden zur Netzkennung nicht nur die SIM ( Anbieterspeziefischen Daten ) sondern auch die IMEI mit übertragen.
Wenn Du bei der Erstattung der Anzeige die IMEI Deines Handys angibst wird diese in einen Zentralrechner eingespeisst.
Schaltet das Diebsgesindel Dein Händy ein, wird das Handy sofort geortet und die PI informiert.

PS:
Ich hab nen Service von T-Mobil bei meinem Handy aktiviert.
Ich kann meinen Standort selbst vom Handy per SMS oder Servicehotline abrufen.
Von der Servicehotline her benötige ich ein Passwort (8 Zeichen lang) das ich im Händy eingegeben habe und meine Mobilnummer.

Im Falle das eine andere SIM benutz wird, durch Diebstahl z.B. gebe ich meine IMEI und das Passwort an.
Dieses kann auch durch eine neue SIM nicht geändert oder gelöscht werden.
Die junge Dame sagt mir genau wo sich das Händy befindet ( ca auf 150m genau ) und wer (je nach eingelegter Sim) mein Händy gerade benutzt.
 

Imperator

New Member
Das übliche Thema.. wehe, man sagt etwas schlechtes über Ausländer, da wird man gleich als Nazi bezeichnet, aber wie schon gesagt wurde:
Irgendwie sind sie selbst Schuld, dass man so über sie denkt.

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber bei uns in Worms gehören diese Ausnahmen zu einer aussterbenden Art X(
 

][D][estruktiv

New Member
Ja das ist unser Schicksal mit dem wir Deutschen auf ewig zu kämpfen haben...

Natürlich darf man diese Gräueltaten niecht in Vergessenheit geraten lassen, aber bin ich direkt ein Nazi nur weil ich eine Deutschland-Fahne am Haus haengen habe ?

In den USA ist es das normalste der Welt das an Häusern, Schulen und Lebensmittelmärkten eine Fahne der Stars and Stripes hängen. Patriotismus ist für mich selbstverstndlich, ich sehe mich als glücklich das ich in einem stabilen (weirtschaftlich mal abgesehen) Lebe und wieso kann ich meine Dankbarkeit und mein aufrichtiges Vaterlandsgefühl nicht durch diese Fahne ausdrücken ??
 
Oben