#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Softair - Waffen

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wie findet ihr die ?
Habt ihr welche?
Wollt ihr welche?

Bitte um allgemeine Meinungen !

Also ich find die Teile Hammer !

1:1 Nachbildung, schön schwer, teilweise mit ordentlich Bumms !
Ich find die machen einfach nur Spaß !
Sorry ich bin a bissl belämmert is ja schon spät ! :D
 

Anhänge

  • M4 1.jpg
    M4 1.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 394
  • ich.jpg
    ich.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 412

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Unsere Gabi mit 'ner Erbsenpistole!!! Is schon süß irgendwie!!! ;) Siehst aber scheisse aus!! Hat Dich deine Freundin wieder geärgert??? *ggg*


MfG

Avalon
 

Backfire!

New Member
omg softair, das is doch nur pille palle, wenn dann gotcha, aber dann richtig aufm feld oder wald mit der ausrüstung etc....aber softair tut ja nichmal weh
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
OMG, Backfire steht auf Schmerzen. :D
Aber hol dir mal ne Softair mit 0,6 Joule und lass dir damit vorn Kopp ballern, das juckt schon `n wenig !

Das Gotcha geil is weiss ich auch, werd ich auch mal machen, freu ich mich schon drauf !

Und jetzt macht dem Aval0n nich nach und lästert rum, sondern gescheite Meinungen bitte.
 

ca|vin

New Member
Aslo ne M4-Gotcha würd ich mir schon zulegen , die kostet aber glaube um die 3-500 mäuse :( ....

[Edit] Huch da sin ja Bilder mit bei [/Edit]

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Original von GaBBeR
Wie findet ihr die ?
Habt ihr welche?
Wollt ihr welche?

Bitte um allgemeine Meinungen !

Also ich find die Teile Hammer !

1:1 Nachbildung, schön schwer, teilweise mit ordentlich Bumms !
Ich find die machen einfach nur Spaß !
Sorry ich bin a bissl belämmert is ja schon spät ! :D

Also ich nehme jetzt mal "richtig" Stellung dazu :) ...

Also ich finde das ist ne feine Sache , vorallem da man ja zb. an ein echtes M4 schlecht rankommt :( ... So und bei softair gibts ja 2 unterschiedliche Kategorien ;) Die 1:1 Plastik Modelle ( M4 ~ 1kg mit magazin) und die 1:1 Metall Modelle :moscher2: ( M4 ~ 2 1/2 kg mit Magazin) Ich hab zwar noch keine aber !!!! Du bist schuld Gabba :D ... ich habe die Nacht mit surfen und recherchieren ( schreibt man das so ? oO) auf "Softair-seiten" verbracht :D .. jedenfalls werd ich mir für den Nächsten Sommer so ne Metall 1:1 Nachbildung zulegen :moscher2: :D Nachteil : kostet ~ 400 € :( ... ---> sparen sparen und nochmals sparen ... Und was die Mun betrifft , ist alle kein Problem :D ... n beutel BB-Mun a´ 2000 Stk. kostet 5 € ( d.h. mal eine schachtel im monat weniger rauchen und schon kann man mehr ballern :p )

Und zu deinem 3.Punkt kann ich nach "langen" überlegen nur sagen : ....... *stille* JA ICH WILL :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :flowerpower:

Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten !

[Edit] @Gabba: DER FINGER IST IMMER LANG AM ABZUG !!! siehe Bild2 :D ..... Ja sowas lernt man bei der " irgendwie gehtschon GmbH " [/Edit]


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Berserker

New Member
Softair Waffen

Moin ,


Softair Waffen sind doch eh der letzte Scheiss . Da bleib ich doch lieber bei meiner Erbsenpistole :D


Gr33tz

Berserker
 

Darkman

New Member
hast du schonmal ne m4 mit 0,3 jule bedient?ich suche gerade noch das bild ich werde es heute oder morgen updloaden kosten ca 600€
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jetzt weiss ich auch welche waffen ich vergessen habe. Musste mal eben in mein schießbuch vom bund gucken.


also M4, G3, G36, MG3, P1, P8, MP2, PzFst3, Granatpistole, Handflammpistole
 

ca|vin

New Member
Original von Warstein0r
jetzt weiss ich auch welche waffen ich vergessen habe. Musste mal eben in mein schießbuch vom bund gucken.


also M4,

das will ich sehen ! :prost4: ..Hab zwar mel von den Holländern ne M16 in der Hand gehabt aber M4 :moscher2: ..is was ganz feines :D ..


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
Mein Kollege hat zwei drei waffen!!!!

Hab mich auch schon mal mit ihm gebattlet, aber si ganz der bringer is das net*find ich so*

Aber ein bisschen spass macht das schon sich im garten längs zu roppen und mit'm Maschienengeweher zu ballern.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
@ Ca|vin

Bitte wenn schon dann Gabber mit "er" am ende.

Ich hab keine "billige" Plastikpistole. www.softair-shopping.de !
Da gibbet zwar auch billige, aber es gibt meines Wissens keine Softair aus reinem Metall.

Ich hab die Colt XM 177.
Einzelschuss-Handfederspannung (oder so)
Energie: 0,6 Joule
Material: ABS-Kunststoff mit Metallteilen
Gewicht: ca. 1850 g

Preis: 99.90

Die die du meinst is ne AEG (Automatic Electric Gun). Batteriebetrieben mit E-Motor. Das hieße dann für dich: Maggi rein, durchladen, DAUERFEUER !Wiegt dadurch etwas mehr is aber aus dem gleichen Material. Die sind auch so teuer (zumindest die guten, mann bekommt auch meine oder die P90 als AEG für 50-80 €.

Glaub das wars.

mfg
ErbsenpistolettenGabi
 
Oben