#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Soll es ein Surf-Server bei B-Ping.de geben?

Soll es bei Burger-Ping.de einen Surf-Server geben?

  • Ja - Mit SF-Mod!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja - Aber ohne den SF-Mod!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - So ein Mist will ich hier nicht sehen ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sid

New Member
Moin liebe Foren-Gemeinde :D

Da es einige User bei Burger-Ping gibt, die sich einen schicken Surf-Server
wünschen, wollte ich auch gleich mal eine Umfrage starten.

Nun wünschen sich einige nicht nur einen Surf-Server sondern auch zusätzlich
bestimmte Plug-Ins bzw. einen bestimmten Mod namens "SF-Mod".
Aus diesem Grund habe ich die Umfrage noch erweitert.

Nun wird wohl nicht jeder wissen was man unter Surf-Maps versteht.
Diejenigen, die es betrifft, sollten deshalb mal hier nachschauen: Surf Maps Server

mFg
PS: Die Umfrage wird erstmal zwei Woche laufen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
kenne das überhaupt nicht. kann mal einer sagen was da besonderes ist? bzw hat mal einer screenshots, wenn da was optisch anders ist
 

-$T3F4N-

New Member
so hab mir mal die mühe gemacht :D


das rechts unten is die erste rail

das sinn die 2 rails die ich im ersten eingezeichnet hab un die pyramide im hintergrund

das is der blick vom top aus (über den spawnpoints)...

blick auf die gräber :D um da hinzukommen braucht man aber sehr gutes timimng ;)

das ende der map, hier kommt man auch aufs top oder an die spawnpunkte...

also ich informier mich erstma noch genau über den sf-mod bevor ich abstimm aber davor bin ich aufjeden fall^^

:winkewinke:

€: achja was noch ewrwähnt werden sollte, wenn man den boden berührt stirbt man ;> egal wie "sachte" man aufkommt^^
 

couchlamPe

New Member
das gibts soviel ich weiss nur für 1.6
css is sowieso scheisse :D
surf maps sind schon lustig - ich checks zwar nicht wirklich, macht aber schon spass so zwischendurch...
wär auf jeden fall dafür das mal zu testen (auf nem server der sowieso immer leer is - wenns nicht läuft kann man sich ja was anderes überlegen...)
dafür :daumenhoch:
 

Sid

New Member
Original von couchlamPe
das gibts soviel ich weiss nur für 1.6
css is sowieso scheisse :D
surf maps sind schon lustig - ich checks zwar nicht wirklich, macht aber schon spass so zwischendurch...
wär auf jeden fall dafür das mal zu testen (auf nem server der sowieso immer leer is - wenns nicht läuft kann man sich ja was anderes überlegen...)
dafür :daumenhoch:

Das stimmt nicht, das stimmt nicht, lala lala la :craylol:
---
Achja, dass hab ich ja ganz vergessen:
Wir bräuchten für den Server noch 'nen DeathMatch-Plugin, ansonsten macht das nämlich keine spass ;(
Aber evtl. ist der schon beim SF-Mod dabei *freu*

Edit:
Ich hab auch mal gegoogelt aber auch nichts gefunden.
Ich werd mal weiter gucken...

mFg
PS: nicht wundern, ich bin heute so richtig gut drauf :D
 

-$T3F4N-

New Member
also ich hab jetz einfach mal für die option "mit SF-Mod" abgestimmt...
ich hoffe dass es damit nicht _zu_ einfach wird zu surfen...

PS: sieht ja bisher ganz gut aus, aber mich würde mal interessieren wer, oder besser gesagt warum jmnd für nein abstimmt da der roll the dice ja einfch so vor sich hin vegetiert...

mfg :winkewinke:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von couchlamPe
das gibts soviel ich weiss nur für 1.6
css is sowieso scheisse :D

das du dich da mal nich irrst.....
bevor ich zu BPing gekommen bin hab ich cs:source auf allen möglichen servern gespielt, unter anderem auch da wo surf-maps liefen bzw. jetz noch laufen....

tipp:

geh ma in deín steam...server-suche (cs:s)-> lass ne weile laufen und dann sotiere mal nach namen diese surf-maps fangen an mit surf_

z.b. surf_bleh....oder surf_icecavern_v1

also wenn dann auch für source :winkewinke:
 

couchlamPe

New Member
kk, das wusst ich nicht. hab kein source weil ichs wie gesagt scheisse finde. ich mags wenn man wenigstens ansatzweise zielen muss um nen hs zu schaffen... ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von couchlamPe
kk, das wusst ich nicht. hab kein source weil ichs wie gesagt scheisse finde. ich mags wenn man wenigstens ansatzweise zielen muss um nen hs zu schaffen... ;)

jop! und die Leutz nicht beim laufen aussehen, alsob sie ne Packung Opium eingeschmissen hätten!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Original von couchlamPe
kk, das wusst ich nicht. hab kein source weil ichs wie gesagt scheisse finde. ich mags wenn man wenigstens ansatzweise zielen muss um nen hs zu schaffen... ;)

jop! und die Leutz nicht beim laufen aussehen, alsob sie ne Packung Opium eingeschmissen hätten!

Da gewöhnt man sich dran und dann siehts völlig normal aus nach ner Zeit.
 

Sid

New Member
*Push*

Info:
Leider konnte ich bisher diesen SF-Mod nicht finden, werde aber mal weiter gucken. Sry, ich hätte mich vor dieser Umfrage darum kümmern müssen diesen Mod zu suchen - hab einfach nicht damit gerechnet, dass man diesen Mod nicht im I-Net findet. So ein blöden Fehler werde ich nicht noch einmal machen ;)

mFg
PS: Frohes neues Jahr :D
 

-$T3F4N-

New Member
naja wir ham ja zeit ;) eilt ja nüscht ;)

aber wäre mal intressant zu wissen, wies denn steht, also ob das machbar wäre oder obs eh sinnlos is :> :D
 

eser127

New Member
Ich habe dagegen gestimmt. Antwort 2 trifft es schon ziemlich genau... ich halte echt nichts davon. Total merkwuerdig und daneben, was aus CS zuweilen gemacht wird...
Hoffentlich sind mir die Fans jetzt nicht boese. Aber ich wollte in jedem Fall auch noch unbedingt einen kurzen Beitrag verfassen und meine ehrliche Meinung auessern, da ich es total bloed finde, wenn man fuer etwas waehlt, aber sich nicht mal dazu aeussert. Wie man im Ergebnis und Thread sieht, haben mehrere dagegen gestimmt, aber keiner hatte die Eier, mal etwas dazu zu sagen -> Daumen runter.
 

Sid

New Member
Original von eser127
Ich habe dagegen gestimmt. Antwort 2 trifft es schon ziemlich genau... ich halte echt nichts davon. Total merkwuerdig und daneben, was aus CS zuweilen gemacht wird...
Hoffentlich sind mir die Fans jetzt nicht boese. Aber ich wollte in jedem Fall auch noch unbedingt einen kurzen Beitrag verfassen und meine ehrliche Meinung auessern, da ich es total bloed finde, wenn man fuer etwas waehlt, aber sich nicht mal dazu aeussert. Wie man im Ergebnis und Thread sieht, haben mehrere dagegen gestimmt, aber keiner hatte die Eier, mal etwas dazu zu sagen -> Daumen runter.

Also ich bin dir nicht böse ;)
Jeder kann und darf seine Meinung äußern, ob das nun dafür oder dagegen ist.

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
ich finds eigentlich gut dass du hier deine meinung äusserst (besser als einfach dagegen voten und still in der ecke stehen ;) )

aber der roll-the-dice server ist ja noch abgedroschener (wer das plugin kennt ;) aber auch lustig), nur ist der immer leer, und verbraucht somit nur unnötig ressourcen...

für "euch" verändert sich ja eigentlich überhaupt nichts... ihr behaltet alle normalen server (auf dem roll-the-dice is eh nie jemand, von daher sollte dass auch niemand jucken^^) und vielleicht findet der eine oder andere dann doch noch gefallen am surfen :D

mfg .schutzmarke :)
 
Oben