#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Soll es ein Surf-Server bei B-Ping.de geben?

Soll es bei Burger-Ping.de einen Surf-Server geben?

  • Ja - Mit SF-Mod!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja - Aber ohne den SF-Mod!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - So ein Mist will ich hier nicht sehen ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Strohhut

New Member
Ich war vor ein paar Monaten immer regelmäßig auf einem Surf-Server, das war so ziemlich das einizige mal im letzten Jahr, dass ich auf einem Public Server gespielt habe der nicht von Burger-Ping war.
Und wenn es jetzt so einen Server hier auch gäbe, würde ich des öfteren dort vorbeischauen. :)
 

N3o

New Member
Ich habe dagegen gestimmt, weil ich diesen Mod total dämlich finde!
WC3 und Kreedz Climbing lass ich mir noch gefallen, aber
dieser Schwachsinn muss wirklich nicht sein.
eser hat eigentlich schon alles für mich gesagt und
ich finde, dass Wir aus Burger-Ping kein Kindergarten machen
sollten.
Ich habe auch schon selbst Surf-Maps gespielt und war nicht
wirklich davon begeistert.
Und welchen Server soll man dazu nehmen?
Den Roll the Dice?
Für den hätte ich bessere Vorschläge!
z.B. Cbble, Assault UPC oder Clan1 Mill Only Server...
Also ich werde die letztendliche Entscheidung akzeptieren,
aber ich bin nachwievor dagegen!

Gruß N3o
 

-$T3F4N-

New Member
ähm.... was hat surfen denn mit kindergarten zu tun?! wenn du mir das erklären könntest wäre ich echt dankbar :rolleyes:

abgesehen davon is surfen noch mehr cs als kreedz, bei dem man nich mal killen kann (was nicht heissen soll das kreedz schlecht ist)...

übrigens is das kein mod sondern einfach eine map ^.-

mfg
 

Sid

New Member
News über den SF-Mod

Hiho Leute...

Ich habe eben tatsächlich einen der Admins vom dem Server zufassen bekommen auf dem dieser "Mod" installiert ist (SF-Mod).

So wie es nun aussieht ist dieser "Mod" eine Eigenentwicklung und somit noch- oder gar nicht im Internet zu haben.
Es könnte aber noch dazu kommen. Den Mod könnte man dann evtl. mit dem Start deren Website downloaden können. Sicher ist das aber noch nicht.

Einer der Admins sagte mir noch, dass dieser "Mod" noch etwas verbugt sein soll.
Aus diesem Grund wäre es so oder so besser, wenn sie ihn noch etwas verbessern und dann onlinestellen.

Mal sehen was aus dem "Mod" noch wird.

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
naja aber wenn man da schneller wird is ja auch scheisse... also dass dann jeder noob die maps auf schnellstem weg durchsurfen kann...

dass noblock is natürlich sehr praktisch =)

aber das mit dem spawnen raff ich auch net ganz... weil da kann sich ja einer einfach in die base stellen un alles abknallen was spawnt -.-
 

couchlamPe

New Member
die bases sind im normalfall nicht soo leicht zu erreichen und dann steht man da nur mit ner scout und nem messer (ohne pistole) in der feindlichen base - also einfach nur rumsitzen und alle abknallen is nicht... ;)
 

Sid

New Member
Original von secondZero
also ich wäre auch für nen surf-server!!

kann vllt mal einer genauer erklären, was der SF-Mod is?!? ?(

Der SF-Mod ist sowas wie ein WC3-Mod bzw. eher mit dem Superhero-Mod zu vergleichen. Mit jedem Kill bekommst du Punkte.
Mit den gesammelten Punkten kannst du dir verschiedene "Skills" kaufen.
Du kannst dir z.B. eine M4 und/oder MP5 kaufen. Zudem kannst du die Waffen noch verstärken und/oder mehr Munni dazu kaufen.
Hinzu kommen noch "Skills" die dich schneller machen und/oder dich höher springen lassen usw...

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
also von einer base zur anderen 11 sek (egypt) und stinke einfach ;)

un wenn da 2 stehen mit ner scout, dann haste das typische topcamper problem...

:winkewinke:
 

MakeMe

New Member
Also ich find Surf Server geil und vor allem den mit dem S-Mod aaawwfuuul ;p.
Das rockt so derbe , könnte man anstatt den Roll the dice verwenden, mapchange ist ja nicht so schwer.
 

sv_luck

New Member
sieht ja lustig aus... hab mir dann mal auch ne ip gegooglt... aber wie funktioniert denn das ? wenn ich da immer runtergesprungen bi, bin ich immer gleich da runtergefallen. Hab auch so springen ducken kombinationen versucht aber das gieng nie so perfekt wie bei den anderen ^^ ?)
 

Sid

New Member
Original von sv_luck
sieht ja lustig aus... hab mir dann mal auch ne ip gegooglt... aber wie funktioniert denn das ? wenn ich da immer runtergesprungen bi, bin ich immer gleich da runtergefallen. Hab auch so springen ducken kombinationen versucht aber das gieng nie so perfekt wie bei den anderen ^^ ?)

Nichts springen oder ducken ;)
das einziege was du machen musst ist zur Seite gehen.
Also wenn du z.B. auf der rechten Seite surfen möchtest, musst du nach links "gehen". Wenn du übers Wasser surfen musst/möchtest musst du springen und ducken.
Der Rest sollte sich von selbst erklären.

mFg
 

sv_luck

New Member
hmm. das erklärt natürlich soeiniges ^^... aber ich muss sagen auch nachdem ich mir jetzt seinen tipp durchgelesen habe funktioniert es noch nicht so gut :/ ich komm jetzt zwar bis zum ende der ersten schanze aber das mit dem fliegen bis zur nächsten will nicht so richtig ^^.... naja ich bin zuversichtlich, wenn es erstmal einen BP-Surf-server geben sollte kann ich es bis dahin oder lerne es dann recht flott ^^ nochmals thx für die erklärung
 

Strohhut

New Member
Surf Server finde ich gut, aber in Kombination mit dem SF-Mod geht der Spielspass verloren.
Entweder werde ich von so komischen Feuerstößen verbrannt, oder von einem der auf der nächsten Plattform campt erschossen.
Anscheinend haben es die meisten nicht verstanden um was es auf Surf Servern geht. :rolleyes:
 

sv_luck

New Member
Ich glaube ich hab nicht verstanden worum es bei SF-Mod geht... kann mir das vielleicht noch jemand erleutern ... thx
 

Sid

New Member
Den meisten sollte schon klar sein um was es beim "surfen" geht - es geht um die Kunst, wenn ich mich nicht irre....

Dennoch ist surfen alleine recht "langweilig". Deshalb gibt es auf den ein oder anderen Server eben solche Mods (z.B. SH-Mod oder wie bei diesem Server den SF-Mod).
Wer jetzt meint, dass surfen nicht langweilig sei, dem kann ich nur sagen, dass das wohl eine Sache des Geschmacks ist. Zudem spiele ich schon etwas länger auf solchen Server, wie der ein oder andere schon bemerkt hat (bin noch kaum auf den BP-Server, was auch andere Gründe hat). Aus diesem Grund empfinde ich reines surfen recht langweilig (deshalb gibt es auch diesen Vote mit und ohne Mod ;))...

mfg
 

sv_luck

New Member
Jetzt habe ich nochmal eine frage... ist SF = SH mod weil dann weis ich ja genau um was es geht... (sh = superhero mod).

@Sid ich würde sagen das ist genauso wie mit normalem cs... irgendwann wird dir das normale cs zu langweilig und dann muss was neues her (cs1.6 wird zu WC3MOD; surf wird zu SH SF MOD )

:dance:
 

-$T3F4N-

New Member
also hätt ich von vorne rein gewusst, dass man beim sf-mod so super fähigkeiten usw bekommt hätt ich dagegen gestimmt :rolleyes:

also generell würd ich einfach surf-map drauf machen, sv_airaccelerate auf 100 und vllt noch was gegen das blocken (was ja immer passiert wenn einer laggt)...

:winkewinke:
 
Oben