#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

soll es wieder einen assault_upc server geben? (1.6)

Soll es wieder einnen assault_upc server geben?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

aKi*

New Member
Die Umfrage zum Thread :)

--

bevor jetzt kommt "Ich möchte lieber train, office, assauls, rats or whatever" lasst es bitte.. das fürht am ende nur dazu, dass es gar keinen neuen server gibt!.. also nur ja oder nein. ob statt einem anderen oder als neuen können wir (bzw die admins) ja hinterher sehen.
 

-$T3F4N-

New Member
nunja ich vote erst gar nich mehr... die letzten 3mal ham auch nie was gebracht...
surf server wurde auch nie eingerichtet trotz umfrage...

un diese (genau diese) umfrage hatten wir schon oft genug... anstatt sich drüber zu streiten wem der thread gehört hättet ihr auch den alten "hochholen" können... aber so fangen wir halt wieder bei 0 stimmen an
so long

ps Die Gloreichen Zeiten Des Upc!
 

aKi*

New Member
wusste ich nich, aber wenn ich den thread da richtig verstehe, habt ihr das ganzschön "totdiskutiert".. ich hab ja soben schon geschrieben, nur ja oder nein bitte, kein "ja aber ne andere map".. :)
 

-$T3F4N-

New Member
da wollte keiner ne andre map... jeder hat nur erzählt was er schon so alles aufm upc erlebt hat^^

und 89%für den upc warn wohl doch eindeutig^^ aber egal ich vote jetz ma doch hier wollte das nur ma angesprochen haben dasses sowas schon gab (auch schon vorer andre umfragen bezüglich nem upc oder surf server auch)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss mich bei euch entschuldigen....ich habe nicht daran gedacht, dass wir schon so eine Umfrage gestartet hatten....

Deshalb trifft aki und havana auch keine schuld....

Ich bitte um Entshculdigung und bitte jegliches Spamming gegenüber den beiden zu unterlassen.....

:dontknow:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Steht doch auch oben im Topic drin dass es 1.6 ist.
Boar Aisbaer wie kann man nur so blind sein?
 

Z!r0x

New Member
ich will nichts gegen die "serverpolitik" sagen ist alles prima hier, nur den roll the dice server besucht ja wirklich keiner :(


:idee: da könnte man ja dann upc oder so drauf packen kenne das zwar net aber egal

:winkewinke: :winkewinke: Z!r0x
 

obernull

New Member
Hätte eigentlich auch mal Lust aufn assault-Server! Ist mal eine Abwechslung zu den de_-Maps und die Map scheint ja sehr gewünscht zu werden.
 
Oben