#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

OzacK

New Member
Hachja, am 01.10. faengt sie an... die Grundausbildung. Man, man.. im Endeffekt frage ich mich: Warum habe ich mich nur freiwillig gemeldet?
Nagut, was solls. Nun muss ich da durch.. wird eine kleine Probe fuer meine jetzige Beziehung.

Aber Seedorf soll ja eine sehr gute Kaserne haben, ziemlich modern habe ich gehoert.
Nungut, irgendwie freue ich mich ja auch... die AGA muss man mal gemacht haben, dann wird man noch sehr, sehr viele Menschen kennenlernen und joa, hat ja auch alles so seine Vorteile. :D
 

Refune

New Member
Mache seit 1.9. Zivi und bereuhe nix.
Ich arbeite in einem Krankenhaus hier in meinem Stadteil im technischen Dienst des Krankenhauses, also nix mit Pflege und so.

Ich finds sau gut, weil ich halt jede Menge lerne was ich im späteren Leben gebrauchen kann, weil es eben sehr vielfältige Arbeiten gibt.
Wir haben einen Maurer/Maler, Klempner, Schlosser, Elektriker, Tischler und einen Heizungs und KLimamechaniker.

Ich lerne also aus jedem Bereich etwas und das wird später sicher echt nützlich sein. Hinzu kommt, dass die Arbeit echt entspannt ist und ich bis jetzt jeden Tag früher gehen durfte.
An der Zeit wann ich schrewibe könnt ihr sehen, dass dies keine normale Feierabendzeit ist ^^

Meine reguläre Arbeitszeit: 7.oo - 16.oo Uhr

Meistens werde ich aber um 15 uhr nach Hause geschickt und ich hab jeden Tag mindestens 1 Stunde Pause, meistens eher 1,5 Stunden, die ich mir selber so einteilen kann wie ich will.
Außerdem kann ich die Werkstätten jederzeit auch Privat nutzen um mir da Privat etwas zu basteln und/oder zu reparieren, es sind alle Werkzeuge und Materialien da. Und das ganze kann ich sogar während der Arbeitszeit machen, wenn wenig los ist.

Der Verdienst stimmt auch. :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
Zivi im krankenhaus rockt!

habe ich letztes Jahr auch gemacht.
Im Bereich der Physiotherapie und Wellness..

d.h. pumpen und schwimmen wann du willst :D

Mo. 8.00 - 16.00
Di. 8.00 - 17.00
Mi. 8.00 - 17.00
Do. 8.00 - 17.00
Fr. 8.00 - 15.00

dabei kam ich immer was später..-. top arbeitszeiten für nen jungen menschen
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Zivi im krankenhaus rockt!

habe ich letztes Jahr auch gemacht.
Im Bereich der Physiotherapie und Wellness..

d.h. pumpen und schwimmen wann du willst :D

Mo. 8.00 - 16.00
Di. 8.00 - 17.00
Mi. 8.00 - 17.00
Do. 8.00 - 17.00
Fr. 8.00 - 15.00

dabei kam ich immer was später..-. top arbeitszeiten für nen jungen menschen

Mein Kumpel macht Zivi in der Physiotherapie und der chillt da auch nur, aber unser Krankenhaus hat kein Schwimmbad. Die haben aber nen Raum wo er trainieren kann, was er glaube ich aber kaum nutz ^^

Ne, hast aber recht, im Krankenhaus ist geil, so lange man nicht gerade Pflege macht ^^
Und das mit den netten gutausehenden Krankenschwestern stimmt auch :p
Sind viele nette dabei :D
 
Oben