#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Speedlink Medusa ADD ON BOX adabter gesucht

gigagabba

New Member
HI@ALL

wie die überschrifft schon sagt suhe ich ein adabter für Speedlink Medusa ADD ON BOX an den headset ist ein g9 stecker dran ich habe zwar ein adabter für 1x3.5 klinke aber um 5.1 zu hören brauche ich von g9 auf 4x3.5 klinke (glaube ich) wenn jemand weiß wo ich ihn herkriege denn bitte sagen!!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Was willst Du machen? Dein 5.1 Headset an z.B. Stereoanlage anschliessen admit Du dort 5.1 hörst? ICh hab auch ein 5.1 Headset aber keine Ahnung was Du willst ! und mit Kabeln kenn ich mich aus ;)
 

gigagabba

New Member
nein ich habe mir das headset geholt damit ich bei Battlefield 2 5.1 sound habe ich habe aber nur ein sterio adbter und kein 5.1 adabter um 5.1 zuhören

so mein ich das aber es braucht nicht umbedingt ein adabter sein es kann auch eine sound karte sein wo ich den g9 anschließen kann
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich check es immer noch nicht !
Du hast KEINE 5.1 Soundkarte an/in deinem Rechner? Nur nen Stereo ausgang? dann kannste doch gar kein 5.1 Sound hören!

Bei meinem Headset war ne "verstärker-station" dabei! an die schliesse ich das Headset mit dem 5.1 Stecker an der 5.1 Buchse an ! Auf der Rückseite gehen dann 3 Kabel ( eines rot (sub/center) eines blau (rear) eines grün (front) zu meiner 5.1 Soundkarte !

Ich habe zwar auch nen 3,5Klinkenstecker mit adapter (Headset seite) zum verbinden von Headset und z.B. Stereoanlage, habe dann aber nur stereo Ton!

Hast Du dieses Headset? unten sind 3 Bilder!!! haste alles was auf den Bildern ist! da kann man nämlich noch einen seperaten Kopfhören zu kaufen ohne das ganze drum her rum!

Hier Klicken
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
um dem ganzen kabelwirrwarr zu umgehen, habe ich mir letzte woche das medusa usb.....kostet zwar 20,-€ mehr (ganze 89€), aber dafür brauche ich keine soundkarte....und es hat sich gelohnt!!!

den adapter den du meinst, ich weiss nicht genau wie der heisst, gibt es bei mediamarkt für 25,-€

geh da mal vorbei und lass dich beraten.....
 
Oben