#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sponsororga

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ich würd auch jeden Noob Clan ohne Member, ohne HP, ohne Alter....einfach ohne alles Sponsern !!

lol is das geil......ich würd ja jetzt sagen :"OMG was für Kiddies" aber dann kommt nur wieder n dummer Komment vom Champ.....:D
 

@gar

New Member
hahah ich musst voll lachen (obwohl ich auch 14 bin...) aber was der da labert is echt heftig
:lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
der hats ur net gepeilt

EDIT: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

fischkopf

New Member
hahahahahahaha...wie geil is das dennn... das krasse is das der typ sich die ganze zeit totlachen muss.. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


P.S.: MUHAHAHAHAHA
 

@gar

New Member
er is aber eins drei drei sieben also keine witze machen und er weiss auch das die französische flagge von oben nach unten blau rot weiß ist

:respect: :respect: :respect:

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Crosser

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Also das das Kind ned mitkriegt, dass der den total verarscht! Üüübelst geiel :D Vor allem der "Rap" von dem is erste Sahne! :craylol:
Aber is das nicht auch der Typ der mal den Vollhonk-Cheater am Telefon hatte??

MfG Crosser *ne Runde ablachen geh* :totlachen:
 

@gar

New Member
also dann ein server 65 euro

loooool
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Zymer

New Member
nee, sagte der nicht, die wären schon angemeldet, aber haben noch nicht gezockt oder haben vor, sich anzumelden?! :craylol:

der hört sich aber auch nicht mal wie 14 an, finde ich... also irgendwie klingt der wortwörtlich wie so ne kleine "rotznase"... hört sich doch echt so an.

echt ne geile pointe am ende!!! :totlachen:
 
Oben