#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spruch der Woche..... Ab 11.7.05^^

sv_luck

New Member
lol ^^... aber du hast recht es gibt leider zuviele jugendlich die das nicht raffen... ich meine scheiss drauf wenn die betruken in ein auto steigen und irgendwo dagegen knallen... aber meistens sind halt noch andere leute im auto
oder sie erwischen gegenverkehr.... :flop!: :flop!: :flop!: :idee: :baby:
 

Plöpp

New Member
ich wurd gestern von der autobahn gewunken... volles programm mit drogentest. die wollten direkt an der bushaltestelle ne urinprobe 8o
hab ja nur drauf gewartet, dass die mich wegen öffentlichem urinieren verknacken :D
 

sv_luck

New Member
loool ^^ ... mich haben sie auch letztens aufm fahrrad aufgehalten und haben gemeint das sie zur zeit verstärkt drogen-kontrollen durf führen ... die freaks als wenn sie nichts besseres zu tun hätten
 

LucKinG-KiD

New Member
Das besste ist immernoch wenn du mehl in ne tuete fuellst und auf den beifahrersitz liegen laesst.
Hat mal mein cousar gemacht mensch mensch was die fuer nen aufstand gemacht haben aber wenn sie es nicht probieren.
Aber wir wollen ja nicht com thema abkommen:
Das leben ist wie ein strand und dann stirbt man.
 

Strohhut

New Member
Sitzen 2 Kühe im Keller und stricken Heizöl, dann kommt ein Schraubenzieher aus der Steckdose, läuft die Wand hoch, quer über die Decke, auf der anderen Seite wieder runter und verschwindet wieder in einer anderen Steckdose.
Dann sagt die eine Kuh zur anderen: "Hast du das gesehen?"
"Ja, der grüßt nie!"
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hau dir gleich ein Puzzle inne Brille !!

Ach du hast gar keine !? Dann krigste nen Mosaik inne Zähne !!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Cola schmeckt besser als aus der Dose ...

Fährt ein dreirädriges U-Boot durch die Wüste. Wieviele Eier liegen im Nest??? -- Pudding hat keine Gräten!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt kein zu Jung, es gibt nur zu eng und eng ist ein dehnbarer Begriff. Wenn nicht dann gibts Geflügelscheren !
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Wer einfallsreich ist und Erfolg hat, handelt auf Kosten des Anderen. Schaden der Gleichheit Aller. Der Einzelne neigt dazu, sich hinter der Uniformität zu verstecken!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
"If you think, fuck is funny, fuck yourself and save your money".

Gewinn bitte an folgende Kontonummer:

0190-333666
 

Refune

New Member
ma ne frage darf man immer ur einen spruch posten ???

wenn ja dann kommt der 1.:

Vor dem essen eine rauchen, oder eine Frau mißbrauchen... hast du beides nicht zur hand, Bohr ein Loch und fick die Wand.

:totlachen: :totlachen: :respect:

p.s. ... ja wie isn das nu ... den der Themenstarter muss dann jua eigentlich den besten spruch rausfiltern ....
 
Oben