#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

stats

OsTeRhAsE

New Member
ey leutz, meine kills werden ja immer geklaut, und deshalb komm ich ja zu keinem guten rank/paltz, und deshalb wollte ich fragen, ob ihr mal meine gesamten stats von mir löschen könnt...
wäre nett.
was braucht ihr dafür, wenn ihr das macht?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Du hast son schlechten Rang, da deine Kills geklaut werden?!
Von wem denn?

Soweit ich weiss sind die Stats abhängig von der Steam-ID, ein einzelnen Beitrag aus der Stats-Liste zu löschen ist glaube ich nicht möglich. Abwarten bis die Liste resettet wird.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
neee er hat aber recht....oder es war mal so...

war bei mir auch mal ....meine stats an einem bestimmten Tag waren am nächste auf einmal weg......nach 1 weiteren Tag waren diese aber wieder da.....

denke, deine stats kommen wieder...nur etwas geduld...

cu
 

OsTeRhAsE

New Member
also auf jeden fall hatte ich vor den neuen server mehr als 2500 kills, und da wurden sie mir ja auch schon immer "geklaut"...
und jetzt habe ich heute mittag mal reingeschaut, und dan hatte ich nur noch 1990 kills....
 

Skulled

New Member
Original von sondersonde
wer braucht stats??
sondersonde

genau das wollt ich auch fragn....^^
aber die meistn denkn ja immer die frags & der ranking sagt aus welchen skill man hat....
soviel anderst wird der hintergrund bei diesm thread nicht sein...
hier kommt wieder jmd. her sagt er hat schlechte rankings
und meint deswegen vllt. er is zu high für diesen platz

naja soll mich nicht interresiern
da soweit ich weiß bei dem Xten spieler aufn server die ranks resettet werdn...

PS:
sry wenn ich mich da jetzt irre....
und auch
sry wenn ich dir jetzt was unterstellt hab aber so siehts für mich nur aus :p

mfg. Skulli^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
stats sind so ne sache .... all zu oft auch einfach um sich selber und seinen skill (ich nenne es jetzt mal so) im blick zu haben ...

nicht so sehr um vor anderen anzugeben oder sowas in der art, mehr um sich vor sich selber zu beweisen.

Ich spreche da jetzt von mir selber, obwohl ich auch nicht sonderlich oft auf die stats gucke, aber wenn, dann aus den gründen.

und wenn einem dann mal 500 kills abhanden kommen - scheisse!
 

n_e_0132

New Member
Tja Stats wie schon gesagt wurde , wer brauch diese... wären die nicht auf dem Server , ich glaube dann würde man nicht diese unausbalancierten Teams haben, denn wer ging noch nie ins Wt um seine Stats aufzubessern. Nayah also ich wäre dafür , die ab zu schaffen, aber ich glaube dadurch würden die userzahlen sinken, denn die kommen doch nur deswegen. also das ist von 2 seiten her ansehbar.
 

Berserker

New Member
Moin,


mir persönlich sind die Stats auch völlig egal...ich zocke nur um ein wenig Fun zu haben. Man kann wie n_e_0132 auch schon sagte die Sache von 2 Seiten betrachten. Für den Einen sind die Stats nicht von Bedeutung und für den Anderen sind Sie eben sehr wichtig. Von mir aus könnten die Stats auch gerne abgeschaft werden. Allerdings würden dann mit ziemlicher Sicherheit einige User sich andere Server suchen. Wobei dann zu überlegen wäre, ob es sich lohnen würde, nur wegen dieser Stats auf so geile Server wie die von Burger-Ping verzichten zu wollen.


mfg
 

OsTeRhAsE

New Member
Original von Skulled
Original von sondersonde
wer braucht stats??
sondersonde

genau das wollt ich auch fragn....^^
aber die meistn denkn ja immer die frags & der ranking sagt aus welchen skill man hat....
soviel anderst wird der hintergrund bei diesm thread nicht sein...
hier kommt wieder jmd. her sagt er hat schlechte rankings
und meint deswegen vllt. er is zu high für diesen platz

naja soll mich nicht interresiern
da soweit ich weiß bei dem Xten spieler aufn server die ranks resettet werdn...

PS:
sry wenn ich mich da jetzt irre....
und auch
sry wenn ich dir jetzt was unterstellt hab aber so siehts für mich nur aus :p

mfg. Skulli^


mir gehts nit um die stats, und auch nit um meinen skill, für mich is cs nur fun, und deshalb is mir das scheiße egal, aber es nervt hald, wenn immer meine kills + headshots "verschwinden" und meine kills bleiben...
und ich weiß ja auich was ich fürn skill hab, deswegen gehts nit um rank, aber es is hald einfach nen hissl nervig...weil das auf anderen server nicht passiert, und bei den meisten, die da auf dem server zoggen [CS:S Assault Only], bei denen verschwinden keine kills...

es nervt hald einfach...
 

LucKinG-KiD

New Member
Wenn dich die stats nicht interessieren warum schaust du sie dann an??


Aber naja zurück zum thema: Wens möglich ist resettet seine stats so wie ers wollte und dann is sense.
 

Ong Bak

Member
ich habe auch mal ne frage zu den stats:

heute auf azze gezockt habe /rank eingegeben und fand mich auf platz 34 wieder :)

jetzt mal hier im forum auf stats geklickert und finde mich auf 13064 oder so ähnlich wieder! Kann mich mal jemand aufklären?.....planlos
 

Havana

New Member
soweit ich weiß sind die stats, die du hier im forum siehst, "gesamtstats" egal auf welchem 1.6-server du zoggst, fließt es in diese stats ein... da wird auch alles gezählt, defusen, hossis killen etc. zusätzlich dazu findet man auf jedem server einzelne stats von amx. die zählen halt nur imemr für den server, auf dem du grad bist.
 

Ong Bak

Member
tja sind echt viele geiseln draufgegangen.... ^^

ne ok danke für die information welche ich schmerzlich gelesen habe....13xxx
OMG!

kann mich hier nicht die amx-serverstats abrufen?
 

sondersonde

New Member
nee, soweit ich weiß geht das nicht ( / kann dich das nicht ;) ).

ich glaube aber auch, das die wtj'ler selbst ohne stats weiter wtj'en würden, da es ja immernoch die 'live-stats' gibt, die du durch drücken von tab sehen kannst. da lohnt sich das wtj'en doch gleich wieder... "nicht dass hier jemand denkt ich hätte immer nur 1:2..." usw.


sondersonde
 

Ong Bak

Member
OMG ein schreibfehler! na dann versteh ich....danke....hehe.

naja da ich ja 1337 bin werde ich den fehler nicht editieren....^^

HF&GL

i|-|r \/\/3rd3T 4773 $T3r83n hoffe das war richtig so..... =)
 
Oben