#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Statsinfo & Webchat

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hi leutz
also über den GT16 valve hab ich mich ja auch schonmal hier im forum aufgeregrt und er steht eh schon auf meiner schwarzen liste weil er IMMER das zünglein an der waage ist

auch wenn es noch 3 CTs bis zum haus schaffen gewinnen die Ts immer, weil er noch 100 hp hat und die cts IMMER arg geschwächt sind...das verdirbt echt den fun auf dem FUN-SERVER

mir wär ja cs_assault oder cs_rio recht aber das wird dann wohl erst nach dem 10. server kommen :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Thema Campa

Ich stehe so zum Thema Camping!

Wie das Campometer eingestellt wurde ist völlig aussreichend.
Er verhindert auf jeden Fall, das man sich von anfang an in eine Deckung verkriecht.

Zum anderen ist die Zeit auch gut eingestellt, wenn man kurzfristig eine defensive Stellung einnehmen muss. z.B. 6 Terrors jagen einen armen von Panic ergriffenen CT (hehe), oder auch 2 CTS.
Ich finds strategisch voll in Ordnung dies dann zu tun.
Ich persönlich bringe meinen Kamikaze-Kurzangriffs-Flopp in solchen Situationen.

Camper geben sich meistens nach en paar Runden, die ärgern mich nicht, sondern die, die nur am meckern und texten sind,campa,..campa,..dadada!

Folgendes ist für mich schlimmer als ein Campa.

Die die am Rundenanfang hin und her laufen, das das Campometer nicht anschlägt, seine Mitstreiter erst vorlaufen lässt, die werden abgemetzelt, und er kann dann mit ziemlicher Sicherheit noch 2 Kills landen.

Meistens sind das dann noch ganzgenau die Spieler die campacampa dadada bis zum abwinken plärzen.
(um von sich noch abzulenken)

"Gogogo", hehehe..(die Deppen laufen mal vor)....bambambam,oha, Deckung.....,metzelmetzel....hihi......kreisch,..so,
und jetzt hole ich ma noch 1-2 Terrors.

cu Syn-Tx
 

Fook

New Member
RE: Thema Campa

Da kann ich dem Syn-Tx nur zustimmen :dauemnhoch:

Campen ist manchmal recht nervig, allerdings hier bei euch durch den Campometer soweit entschaerft, dass man nur dann zum Stehenbleiben und Warten kommt, wenn auch wirklich ein Gegner "gerochen" wurde.

Die Leute, die beim Start schon soviel Zeit vergammeln, dass ich oft genug alleine vor einer ganzen Horde von boesen CTs/Terrors stehe die alle nur nach meinem Leben trachten, gehoeren wirklich manchmal niedergestreckt. :kotzen:
Teilweise packt man es ja nichtmal sie zum Ruschen zu motivieren, so dass dann das andere Team von "Camper-Team" und dergleichem zu schimpfen anfaengt ... verstaendlich, aber eben nicht immer aenderbar.

Vielleicht koennte man dort eine Moeglichkeit finden, dass alle Spieler innerhalb einer gewissen Zeit wenigstens aus der "Buy-Zone" raus muessen.

Aber wahrscheinlich sind das alles nur statsgeile Spieler, die eben um jeden Preis ihre Stats behalten wollen und sich deshalb erstmal am Anfang verduennisieren, statt dem Team zu helfen.

Naja : es gibt aber gott-sei-dank auch noch genug andere, mit denen es viel mehr Spass macht ...
:prost!:


Fook
--
Hoer auf zu suchen ; hier bin ich: DEIN HELD!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Jäger, hervorragend gemahct, sehr gut die ganze Gechichte!!!!

Naja wegen IFERNO bin ich noch nicht so ueberzeugt, aber naja ist schon ok!!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Also ich muß ganz ehrlich gestehen das der neustart der stats nach 5000 spielern erst neu gestartet wird ein wenig lange dauert.
Gerade auf servern die nicht so gut besucht sind kann man sich nen bart wachsen lassen um mit stats von null zu beginnen.
Ich fand die einstellung bis 3500 weit angenehmer.
Wäre ja nett wenn ihr vielleicht eine umfrage oder ein voting dazu veranstalten würdet.

mfg Godpower
 

couchlamPe

New Member
die 5000 sind ja so viel ich weiss nur aufm dust server, und der is ja recht gut besucht!
sonst sinds glaub ich je nach server 2500 bis 3500.
 
Oben