#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM + CS 1.6 neuinstallieren ? !

Sumpf

New Member
Vielleicht paßt es ja hierein.

Folgendes:
da sich ja meine festplatte in Rauch aufgelöst hat :banghead:

Habe ich mir halt ne neue gekauft.
Windoof XP drauf, den ganzen Treiber Mist usw.

Dann natürlich Steam.
Und über Steam dann wieder CS 1.6 gesaugt.

Und nun kommt es.
Ich habe mit der Zeit viele gute Hinweise und Tipps bekommen, wie man die config einstellt mit allen möglichen und auch unmöglichen ;) Einstellungen und Kaufscripten und, und, und.
Aber irgendwie stagnierte das ganze geschehen und der Skill.
Jetzt zogge ich mit den "Standard Settings" und...
es funzt merkbar besser ! ! !
Nicht das ich der Pro bin... aber die Headie Rate ist doch merkbar besser geworden.
Vielleicht mal als Hinweis für alle die schon ich weiß nicht wie viele Einstellungen ausprobiert haben.
CS runter --> Neu saugen --> los gehts.
 

Tfg | Ron

New Member
Geht mir bei Source genau so. Ich hatte zig verschiedene Configs ausprobiert, doch dann Cs:s mal deinstalliert und wieder neu, und siehe da mit der Standart Config trifft man gleich viel besser ....
:daumenhoch:
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]:D[/align][align=center]kann ich nur zustimmen.[/align][align=center]Nachdem ich komplett neu installiert habe treff ich auch echt besser[/align][align=center][/align][align=center]:respect:[/align]
 
Oben