#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam-ID und Demo

MisterX

New Member
Hallo Leute da ich ja wie gesagt öfters auf ICEworld zocke und da ja weder votekick noch voteban geht wollte ich mal fragen, wie ich die Steam-ID eines Cheaters herausbekomme.
Ich bin nicht sehr vertraut mit den Befehlen bei CS:S aber mit der Console kann ich umgehen. Also ihr müsst mit mir nicht reden wie mit einem NoobY :craylol:
Nochwas, ich hab es irgendwie mal geschafft ne Demo zu starten aber irgendwie hab ich keinen Plan mehr.
Bitte das auch nochmal erklären, Danke! :winkewinke:
 
bei CSS hab ich ka, aber bei 1.6 musste status in de console eingeben um die steam-id zu sehen, da werden alle spieler aufgelistet und um eine demo zu schaun musste in de console playdemo und den namen der demo die du sehn willst eingeben, musst ma probieren ob es bei source au so is.

ps. kommst du aus dem heidenau bei Dresden???

mfg
 

Mystic

New Member
Servus

jep kommt er und wie ich sehe du aus Dresden..:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Refune

New Member
Ich denke mal das die Befehle wie bei 1.6 sein werden.
Sie lauten also folgend:

Steam-Id herausbekommen:

Console starten > status > Steam ID aus der Liste der Player rauskopieren oder > snapshot


Demo aufnehmen:

Console > record "cheater XY" > wenn du fertig bist > stopdemo


Der Snapshot und die Demo sollten sich nun in deinem Cstrike Ordner befinden.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Ich denke mal das die Befehle wie bei 1.6 sein werden.
Sie lauten also folgend:

Steam-Id herausbekommen:

Console starten > status > Steam ID aus der Liste der Player rauskopieren oder > snapshot


Demo aufnehmen:

Console > record "cheater XY" > wenn du fertig bist > stopdemo


Der Snapshot und die Demo sollten sich nun in deinem Cstrike Ordner befinden.

Fast richtig.

Statt "snapshot" muss er "jpeg" eingeben, um einen Screenshot zu bekommen.
Also ganz einfach, wie schon beschrieben :

Demo aufnehmen : record demoname
Demo stoppen : stop

Steam_ID : status
Screenshot : jpeg
 

MisterX

New Member
Also ja ich komme aus Heidenau bei Dresden, wie Mystic schon sagt.
Das mit dem Demo aufnehmen werd ich mal testen.
Erstellt man damit eine .avi oder .mpg oder was für ne Datei ist das?
Und status geb ich in die Console ein und der zeigt mir alle Steam-ID´s an oder muss ich "status Playername" eingeben?
Ich werd´s heut abend mal probieren muss ja jetzt noch arbeiten! :prost2:
 

OzacK

New Member
Einfach nur status eingeben, dann bekommst du eine Liste. Und die SteamID wirst du schon finden, ist nicht sonderlich schwer. ^^
Er erstellt eine .dem Datei, die du dann in CSS anschauen kannst. Shift und F2 druecken, dann oeffnet sich der Demoplayer von Source.
 

Refune

New Member
Das Umwandeln in .avi, etc macht nur sinn wenn du ein eigenes Fragmovie erstellen willst ^^
Ist leider auch relativ kompliziert und sehr Speicherfressend.

Ich rate dir davon ab^^
Machs lieber auf die normale Art und Weise :)
 

MisterX

New Member
@!!*Ebi*+SEATpower!!
Dohna ist sehr klein das ist wahr und das kennt bestimmt keiner hier, außer ich und Mystic. Aber das ist ja auch egal ob die das kennen! Oder nicht?

@Refune
Hatte halt nur gedacht das man das dann auch über ein anderes Programm anschauen kann. Ne ein Video wollte ich nicht machen jedenfalls noch nicht :banana:
 

MisterX

New Member
Zockst du CS:S oder bist du nur admin?
Wenn du admin bist und CS:S zockst kannst du dann mal bitte auf euerem FY_ICEWORLD Server votekick oder voteban einstellen und auch testen!
Das wäre voll nett von dir.
 
Oben