#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam Problem

Ong Bak

Member
Hilfe ich kann mich nicht mehr in Steam einloggen!!

Habt ihr die selben probleme? Es gibt keinerlei fehlermeldungen sondern der connecting to steam account ... ist minutenlang auf dem bildschirm zu sehen.

Viren hab ich keine, gerade danach untersucht!!

;( ;( ;(

:flop!: :flop!: :flop!:
 

Z!r0x

New Member
inet verbindung gecheckt? pw richtig?






lasss ir mal nen neues an dein email schicken wenn keine mail ankommt--> steam acc gehackt^^
 

obernull

New Member
Hast du es schon mit einem restart versucht?? Hatte grad auch totale Probleme, weil CS 1.6, Half Life und CS:S am updaten waren, aber nichts ging. Hab dann einen restart gemacht und es ging wieder.

mfG andy
 

obernull

New Member
Hatte aber nicht solche Probleme wie Ong Bak. Konnte mich noch in Steam einloggen, aber dann stand bei Play Games:

Counter Strike 99%

Also war er am updaten. Jedoch ging es nicht voran und nachdem ich einen restart gemacht hab gings wieder.
 

Havana

New Member
bei steamproblemen jeglicher art ist das löschen der ClientRegistry.blob im steam-HV immer ne feine sache ;)
 

Ong Bak

Member
Original von Havana
bei steamproblemen jeglicher art ist das löschen der ClientRegistry.blob im steam-HV immer ne feine sache ;)

Vielen Dank!!!!!! Hat geklappt :happyone: <<<< sry

Dann gabs fettes updaten und steam hat ne umfrage gestartet was man für ne internet connection hat und man konnte dann auch die hardware details des PCs weiterleiten.

Dankääää
 

Ong Bak

Member
Hehe, aber lol was ist jetzt???

Ich kann auf einmal nicht mehr auf die gesicherten server!!!

Shit ich hatte schon so viele probleme mit steam, ich kauf mir jetzt für meine 2. account 1.6, wenns irgendwie geht. Für den ist nähmlich nur CS:S registriert.
 

Ong Bak

Member
nene das ist zum 1000 mal schon der fehler bei mir. Ich bin angeblich gebannt!! Kann aber nur ein fehler sein, habe ja noch gestern auf BP gezockt.

Also neu kaufen :( Aber über steam gehts nicht weil ich keene kreditkarte hab.

Kann ich 1.6 zocken wenn ich mir half life 1 kaufe??

Diesen gebannt fehler hatte ich schon öfters. Irgendwann ging es wieder, :banghead:
 

Ong Bak

Member
Also manchmal kackt mich dieses Steam eeecht an!! :motzen:

:rotekarte:

Aber wie ist das nun mit 1.6? Reicht ein altes half life 1 registriert um in den BP
genuss kommen zu können ? ^^
 

obernull

New Member
Du brauchst doch nur einen neuen Steam-Account. Also würde ein Half Life 1 reichen mit einem neuen CD-Key. Aber es gibt ja glaub ich kein Half Life 1 mehr, oder? Stand zumindest in einem Thread.
 

Ong Bak

Member
Aber natürlich in jedem 2. laden, oder versand z.B.: Amazon.

Also das ist dann nicht das Problem :)

PS: Ich wollte das letztens schon mal machen, allerdings wollte ich mir Half Life 2 kaufen und da haben die deppen von amazon mir doch glatt ein Half Life 2 Deathmatch Mouse-Gamepad geschickt!! :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

Tfg | Ron

New Member
Bei mir ist genau das selbe Problem das ich mich nicht in meinen Account einloggen kann. nach Löschen der ClientRegistry.blob will er jetzt updaten (was vorher auch schon war) nur bleibt er bei 0% stehen und kein bisschen weiter -.- .
Jaja, steam suckt -.-
 

LucKinG-KiD

New Member
Abwarten und tee trinken, bei mir wollt er sich au nicht einloggen hab mir nen filmchen angeschaut und währenddessen hat er geupdatet.
Ich glaub man kann sich nur nich einloggen weil der in dem moment erstma nach gameupdates sucht bevor er sich einloggt oder so ka.
 

Grandmastermuck

New Member
ist wegen dem neuen update(favoriten prob soll gelöst sein)!

hab ich auch...hänge derzeit bei 40% fest.. server sind überlastet!

ruhe bewahren!............ahhhhhhhh, muss zoggn! :craylol:


:winkewinke:
 

Ong Bak

Member
:lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:


haha ich bin schon läääängst fertig!!

Dafür ist, wie oben gelesen, mein acc gesperrt! :banghead:

Also half life kaufen, registrieren und fäääärtich!!
 
Oben