#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam Update nicht mit CD kompatibel?!

Bildhauer

New Member
Ähm, Leute hab ne Frage, heute als das neue Steam Update kam, und ich danach auch BP zoggen wollte, ging es nicht, es kam die meldung "Your system has been modified..bla bla bla" Ist ja klar, normalerweise kommt die kacke bei cheats usw., und wenn ich meine Firewall an hab kommt dies auch, was aber kein Problem darstellt, denn die kann ich aus machen, aber ich las heute soviel wie CD nicht mit dem neuen SteamUpdate kompatibel, Ich zitiere von Counter-Strike.de:

CD inkompatibel
mercury, 06.04.2005 13.00 Uhr

Seit dem zweiten, kleinen Steam-Update welches heute Nacht gleich nach dem mit der vorhergehenden News nachgeschoben wurde ist das allseits bekannte Cheating-Death nun nichtmehr kompatibel.
Laut United-Admins steht noch kein Termin für eine neue Version fest.

Also, ich sahg vorhin auch andere die dieses Problem hatten.....

m!x
 

LucKinG-KiD

New Member
Bei mir gings gerade noch doch nun gehts net mehr.
bei mir kommt die selbe fehlermeldung.
Ich werd wohl fuers erste css auf bp zocken muessen naja hoffe es geht bald wieder.
 

Fleischer

New Member
Heisst das dann eigentlich, dass VAC 2 für Counter-Strike 1.6 rauskommen wird oder schon draussen ist?
Weil seit heute steht ja dieser neue Wert in den Settings (siehe Bild)
Bekomme übrigens auch den Modified Fehler!
Habe grad in nem Forum gelesen dass man die Server neustarten soll, dann geht es.
Hier der Link: cs.de Forum
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 50

BloodySheep

New Member
@ Fleischer, habe grade den server unseres clans mal gerestartet, bringt aber nix X( :flop!: Hoffentlich klappt das bald wieder :daumenhoch:

:winkewinke: bloody
 
Oben