#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von King Crash
Da ist CZ dabei 8o

Wieviel kosten denn die Modelle?

Ja sind dabei, die günstigste ist wohl die GeForce 6800, sollte man ab 250-300 €uronen bekommen.

Ist jetzt aber nur geschätzt, genauen Preise weiss ich nur bei folgenden Karten:

X800 XT: 539 €
X800 Pro: 439 €
GeForce 6800 Ultra: 549 €
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
normalerweise kannst du das afaik in controls->advanced ändern...

achja, das geld hab ich nicht, also werde ich mir bald wohl mal cz einfach so kaufen....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne, reg mich ja net auf, bloss is das jetzt bestimmt das 10. mal, dass die Frage gestellt wurde und es gibt bestimmt schon 5 Threads damit. Das Boar hat auch ne schicke Suchfunktion ;).
 
Achja und Jonas, es ist nicht 100%ig sicher das wenn du dir das cs:cz kaufst das der Key funz denn es kann Ihn auch einer per zufalls key generator haben ;) ( was is heute noch zu 100%ig sicher :rolleyes: [außer das man eines Tages mal stirbt *g] )

GreetZ K!ll3r
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=|[N!ghtK!ll3r]|=-
Achja und Jonas, es ist nicht 100%ig sicher das wenn du dir das cs:cz kaufst das der Key funz denn es kann Ihn auch einer per zufalls key generator haben ;) ( was is heute noch zu 100%ig sicher :rolleyes: [außer das man eines Tages mal stirbt *g] )

GreetZ K!ll3r

damit registriert man doch cz und dann hat man automatisch 1.6 dabei.... oder nicht? ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dass cz condition zero ist, war mir schon klar :rolleyes:

Also kriegt man nen Key bei CZ, mit dem installed man cz und mit dem kann man 1.6 zoggen?
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
weiss gar net mehr, wie das damals war, ich musste garnix kaufen um steam zu daddeln....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, war weil wir schon beim betatest mitgemacht hatten. Da bekamen wir sofort unsere Steam ID, weil da der Keygeenrator für Steam noch "unberührt" war ;).
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
komisch, bei mir funzt steam auch mit meinem HL key.

aber als ich steam vor 3 monaten downloadete hatte ich auch schon muffensausen, dass das ganze nicht klappen könnte :rolleyes:
 
Oben