#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam???

Xenos

New Member
Hallo,

lso jedesmal wenn icha uf Steam klicke, versucht er upzudaten aber dann steht da failed error....und das wars dann...
Habe aber gestern noch ganz normal gespielt nur er will einfach nicht... Habe schon einige male neu hochgefahren doch immernoch nichts und habe auch steam neu runtergeldaden und neu installiert und hilft auch nichts...
Vielleicht kann mir ja wer helfen...

Gruß
 

Xenos

New Member
Jetzt habe ich ihn soweit das er aktualisiert, aber mehr kommt nicht...reagiert nicht. Im task manager steht zwar steam.exe aber er führt sie nicht aus also startet nicht...
 

Xenos

New Member
Hab jetzt alles ausprobiert!
Er aktualisiert und mehr passiert nicht :(

Habe echt keine ahnung was jetzt noch sein könnte
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Haste mal nen Screenshot von der Fehlermeldung, deinem Taskmanager wenn sich Steam aufhängt und so?
(Simplescreenshot unter den Downloads könnte beim erstellen helfen)

Du machst Steam an... dann kommt dieses "Connecting Femster" oder "Update Fenster" ? Irgendwie check icg das ganze nach deiner Erklärung noch nicht!
 

Xenos

New Member
Es passiert einfach überhaupt nichts...
Außer ich lösche die client.blop datei, dann aktualisiert er und dann passiert wieder ncihts!
Wenn ich auf steam klicke, kommt 1sec lang die sanuhr und das wars...
Weiss echt nicht mehr weiter...
 
Oben