#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam

Hab mal ne frage.
Wenn ich steam laufen habe und cs zocke ruckelt es wie sau und wenn ich dann mal ins windows gucke und den taskmanager anmache(wärend des spielens) läuft der mit 600mb woran kann das liegen?
oder brauch steam wärend des spielens so viel speicher???
 

mexikaner

New Member
nee ich hab keine ahnung was steam da bei dir anstellt.
aber ich denke es werden sich noch einige finden die dir tips geben können.

solange warten und tee trinken 8)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Geht mal im Taskmanager auf Prozesse, da die steam.exe mit der rechten Maustaste anklicken, dann Priorität auf niedrig setzen.

Erfolge/Misserfolge bitte hier posten :)
 
ne aimbob geht nicht.
Aber was mich wundert ist wenn ich connecte zum server und bis ich rauf komme steigt meine hl.exe bis auf ca.300mb und wenn ich dann aufn server bin ist die wieder normal bei 5-6mb aber mein gesamt speicher bleibt bei 600ca wieso geht der nicht runter wenn auch die hl.exe runter geht?
?( ?( ?( ?(
 

Th0R!!!

New Member
Original von Reaper
Oho, Probleme mit Steam?! Damit hätte ich nie gerechnet :D
Aber echt steam ohne probs wäre nicht mehr das von allen geliebte Drecksprogramm
PS:Zur Lösung könnt ich sagen das ich des auch ma hatte aber es ist jetzt einfach nicht mehr so :D
 

KarL

New Member
Ich glaub dann hätte er nochma reingeschrieben und eine Stellungnahme abgegeben.
PS: Musk, wenn du das hier liest, erläuter uns doch noch mal bitte, ob dein Problem noch vorhanden ist, oder ob du es behoben hast.
 

stevem

New Member
Seitdem ich mit Steam spiele ist mein Ping echt scheiße.
Vorher 60-80 jetzt 800 auf dem Buger-Ping Dust!!
Kann man da was einstellen?
 

-$T3F4N-

New Member
Vielleicht die Settings falsch in Steam? Die müssen auf DSL stehen.
PS: @Aimbob: wenn ich die Priorität runter mach auf niedrig, dann laggt das extrem (Kaufen, losrennen, laggen, totsein :shooooot: )
 
Oben