#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Klingt vollkommen unlogisch, aber bei meinem Sukkubus funzt es genauso...

Senil? Warum sagst du sowas, Jaeger? Also ich meine....was hast Du gesagt? Wer bist Du überhaupt? Oh...toller PC, ist das hier ein Kaufhaus? Oha, ein Internetcafe...seit wann bin ich denn hier? Junger Mann? Hallo????


A. Heimer-Bob
 
Also das problem habe ich gelöst denke ich mal ich hab einfach mal rechner neu gemacht und jetzt funzt es wieder.
Aber nun mal ne andere frage und zwar habe gestern abend noch gezoggt und heute mittag will ich spieln und wie connecte fliege ich ins windows zurück und das jedes mal kann mir einer sagen wie das geht von heut auf morgen???
:banghead: :banghead: :banghead:
 

mexikaner

New Member
seit dem letzten steam update (heute?!) crasht mein steam andauernd.
egal ob ich vom desktop, über hlsw oder vom steam menu cs starten will jedes mal passiert das selbe:
die beiden leude (hintergrund vom cs menu kommen) bildschirm is kruz schwarz (is bei mir immmer so bevor das cs menu erscheint) und dann - BUMM.
crasht steam to desktop.
ohne jegliche fehlermeldung.

weiss einer was falsch läuft?
p.s. - steam bzw. system neustart brachte nix
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nachdem das Update scheinbar bei vielen zu Problemem mit CS geführt hat, empfiehlt Valve für die Übergangszeit alle Custom Sprites, Models und Sounds zu löschen, bis eine Lösung gefunden wurde.
 

mexikaner

New Member
Original von Jaegermeist0r
Nachdem das Update scheinbar bei vielen zu Problemem mit CS geführt hat, empfiehlt Valve für die Übergangszeit alle Custom Sprites, Models und Sounds zu löschen, bis eine Lösung gefunden wurde.

ich zock ja mit standard.
ach steam is doch *****.
na ich werd dann halt n bissl mit photoshop arbeiten.
 
bei mir ist es so das er bis in die hälfte läd und kurz bevor ich aufm server komme haut er mich ins windows zurück!
PS: ich zocke auch mit kompletten standarts und es geht nix!!!
Scheiß steam sag ich blos nur dreck was nicht will!!!
:banghead: :banghead: :banghead:
:motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
 

Th0R!!!

New Member
Ja echt einmal funzt Steam dann komm ein update und jetzt hab ich auch des prob
(das nachfolgende is nicht für kleine Kinder geignet):
Steam ist echt so ein arschgeficktes Drecksprogamm wieso können die dummen Ratten nix richtig alles funzt NEIN ein update und dann geht wieder nix so ein gottverdammte Scheiße :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :kotzen:

PS:Steam is SCHEIßE!!!!!


PPS:sorry für die ausdrucksweise aber es ist einfach so
 

Reaper

New Member
Steam is echt so zum :kotzen:. Da funzt des mal ne zeit lang ohne probleme, dann muss natürlich ein neues update her das alles wieder zerstört :banghead: :motzen: :banghead: :motzen: :banghead: :motzen: :banghead: :motzen: :banghead: :motzen: :banghead: :motzen: :banghead: :motzen:
 

mexikaner

New Member
so also mit dem erneuten steam update wurd mein problem behoben - trotzdem kacke dass jedes update automatisch n update nach sich zieht damit es funktioniert.
 
Oben